[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Outburst » 1. Juni 2012 23:49

Ähm? Ich hab bei dem schon leicht € 300 ausgegeben... selbst bei Problemen geben die super Support... negatives? Wenn Trottel bestellen müssen sie hinterher im Internet motzen...
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Arilon » 2. Juni 2012 10:39

Naja ich bin halt schon etwas skeptisch wenn von den ersten 4 goggle Ergebnissen 3 mit der Überschrift ACHTUNG oder WARNUNG betitelt sind.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Outburst » 2. Juni 2012 16:17

Ja... wenn du meinst....
wie gesagt... wenn die nicht Vertrauenswürdig wären hätte ich denen bis jetzt nicht 300 Euro in den Hintern geschoben.
Ich kenn die Probleme die unsere Google-Trottel hatten auch. Auch mir wurde MW2 damals gesperrt... allerdings hab ich dann klaglos einen neuen Key bekommen und die sache war gegessen.
Wenn unsere Profis im Internet motzen müssen anstatt sich an den Verkäufer zu wenden... pech gehabt.

Einfaches Geschäftsprinzip... Spiele in Singapur kaufen (billiger als in Europa) und nach Europa Verkaufen.
Völlig Legal und einfach. Key wird gescannt (oder Fotografiert) und an den Kunden geschickt. Wenn du wolltest
könntest du dir deine Spiele auch so in Singapur bestellen... die nehmen dir quasi nur den Aufwand und die Versandkosten ab.

Damals hat InfinityWard alle Keys gesperrt die in Singapur gekauft wurden und in Europa aktiviert wurden.
Wenn Infinity Ward nicht mit der Globalisierung klarkommt... sind sie halt im letzten Jahrhundert hängengeblieben.


Zum zweiten mal... wer einen Key will ich Bestelle die wenn ihr wollt... kein Risiko für euch... einfach PN an mich...

Aber wenn sich jetzt keiner Meldet werd ich sauer, hab die schließlich jetzt einen ganzen Monat genervt damit die es wieder ins Sortiment nehmen...
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Anonymus » 3. Juni 2012 10:47

Na ich hab ihn schon. Uber Steam GB mit Firefox Stealty wars kein Problem. Sonst gerne.

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon XZombiemasterX » 27. März 2013 12:53

Hi-Di-Ho Menschen
Ich wollte mir jetzt auch das Addon über UK-Store kaufen so wie weiter vorne beschrieben. ich hab nur ein Problem. Ich habe mir einen neunen Steam Account erstellt usw. habe das Blood Pack in Warenkrob geschoben und als Geschenk an mein Richtig Steam-Profil geschickt (wollte ich) und mit Paypal bezahlen nur wollen die eine Rechnungs Adresse und so weiter.
Ich hab mir also auf Google-Maps mal per Zufall was raus gesucht und so eingegeben:

(ich weiß nicht ob man das angeben darf aber ich machs mal )

Rechnungsadresse: Walker St. 14
Land: Großbritannien
Stadt King´s Lynn
Postleitzahl: PE30 2AR
So da kommt die Meldung das die Rechnungsadresse nicht mit dem Angegebnen Land übereinstimmt.

Ich hab schon versucht meine normale anzugeben aber da die Meldung:

"Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern."

Hoffe ihr könnt mir helfen


PS: ich will mich gleich mal entschuldigen, denn sowas macht man eigentlich nicht -.-
Zuletzt geändert von XZombiemasterX am 27. März 2013 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Guerillonist » 27. März 2013 13:42

Armer Bewohner der Walkerstreet 14 ^^

Jetzt nochmal zum Verständnis: Nimmt Steam oder PayPal die Rechnungsadresse nicht?

PS: Wie wär's mit ner PaySafe Card? Damit kannst du auch über Steam kaufen und du musste gar keine Rechnungsadresse o.ä. angeben.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon XZombiemasterX » 27. März 2013 13:53

Also da bin ich mir nicht ganz sicher. Bevor man sich mit seinem Paypal-konto einloggt kommt ja bei Steam, die Zahlungs-optionen. Dort unter Paypal hab ich die Daten eingegben dann auf "Weiter". Von da gings zum einlogg-fenster von paypal. dann wenn ich bei Paypal eingeloggt bin und dort nochmal die ganzen Daten stehen (Paypal Konto/ E-mail/ Handy)
Dort wieder auf "Weiter" komm ich zurück zu dem Fenster bei Steam, wo man die Zahlungsoptionen auswählt und es kommt das beschriebene Problem.

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon XZombiemasterX » 27. März 2013 13:55

Guerillonist hat geschrieben:
PS: Wie wär's mit ner PaySafe Card? Damit kannst du auch über Steam kaufen und du musste gar keine Rechnungsadresse o.ä. angeben.


Steht nicht weiter vorne in dem Forum das das nicht geht weil die Internet ID überprüft wird und dann irgendwie die Paysafecard gesperrt wird ? o.O

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Guerillonist » 27. März 2013 16:01

PhoenixOne hat geschrieben:Mit ´ner Paysafecard hat es wunderbar funktioniert.


Also anscheinend geht's. Ich kann es dir allerdings nicht mit Sicherheit sagen, da ich persönlich mir das DLC nicht gekauft hab - die Blutfontänen sahen mir doch schon arg unrealistisch aus ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon XZombiemasterX » 27. März 2013 16:23

Ich möchte das 1. aus "Trotz-Gründen" ...."Was ?! in Deutschland nicht erlaubt ...pfff... ...f*** dich Staat ich hols mir trotzdem" xDDD

2. Guck ich, grade wenn ich eine Schalcht zu 100% gewinne, gern zu wie die Soldaten sich verhaun. Und wenn gerade einer meiner Kampf-Mönche sein Yari (das ist doch sicher der Name dieser langen Lancen ähnlichen Waffen) durch den Hals/Kopf des Gegenüber stößt und nix passiert, dann bin ich ganz traurig. Ich würde gern mal asu Skyrim einen Screenshot zeigen (So viel Blut und abgeschlagene Köpfe und in 2 geteilte Körper *-*) ich weiß wie krank das ist o.o

Ok ich kanns mal probieren mit Paysafe Crad im schlimmsten Fall sind dann 5 € weg und ich kaufs mir fürs 7€ in dem Keystore der hier ja auch schon erwähnt wurde.

Falls jemand mir mit meinem Paypal-Problem helfen kann würde mich immer noch freuen

PS: ACHTUNG WERBUNG : guckt mal den Film "End of Watch" derist echt Hammer *-*

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Guerillonist » 27. März 2013 16:37

Wenn du nen Bekannten im Ausland hast, wäre es natürlich am einfachsten es sich von ihm per Steam schenken zu lassen.

PS: Nichts da "scheiß Staat" sondern in dem Fall "scheiß Sega". Es war nämlich deren Entscheidung, das Blood DLC nicht im deutschsprachigen Raum raus zubringen.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon XZombiemasterX » 27. März 2013 22:50

Guerillonist hat geschrieben:
PS: Nichts da "scheiß Staat" sondern in dem Fall "scheiß Sega". Es war nämlich deren Entscheidung, das Blood DLC nicht im deutschsprachigen Raum raus zubringen.


Ja, hab ich auch schon gelessen.
1 von 100 mal wars halt nicht der Staat der uns da Blut in Spielen stiehlt : )

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Anonymus » 28. März 2013 21:39

Versuchs mal mit Stealthy, verschleiert wo du her kommst.

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon XZombiemasterX » 29. März 2013 12:11

Das hab ich ja probiert ich weiß jetzt was mein Fehler war.
Ich hatte eingestellt, dass ich eine Zufällig Internet ID bekomme und mit´ner ID aus Russland kannst natürlich nicht funktionieren aber als ich dann nur auf UK gestellt hatte gings garnicht mehr. Ich bin nur bis zum "Login" Blidschrim gekommen. Entweder die Seite hat nicht geladen oder das chepta..chapta ding hat es nicht geladen usw..
Wenn die Seite dann doch mal vollständig war bin ich auch nicht weiter gekommen, weil ichund ich schwöre 5 Stunden ...ja 5 Stunden in dem Login Fenster hing und ich zuschaun durfte wie die Seite lädt und lädt :strategie_zone_44: :strategie_zone_45:

Ich hatte gestern Abend gegen 10 dann die Schnautze voll :strategie_zone_400: :strategie_zone_205:
und hab mir das DLC in dem von Outbrust verlinkten keystore gekauft. Das kostet zwar das siebenfache aber ging schnell war einfach und klar ist das bissel Blut keine 7€ wert aber bei mir gehts ja in erster Line ums "Willen durchsetzen" lol :strategie_zone_8:

Also wer nicht die Geduld hat Stunden wenn nicht Tage lang zuhoffen das mans im Steam UK Store bekommt dem Empfehle ich sehr http://www.onlinekeystore.com/home.php

Und jetzt wir erstmal Blut vergossen :strategie_zone_16:

Mit freundlichen Grüßen der Zombiemaster :strategie_zone_148: