[Total War: Shogun 2] Einheitengrösse ändern

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Scipio von Rom
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. September 2012 20:10

[Total War: Shogun 2] Einheitengrösse ändern

Beitragvon Scipio von Rom » 18. Mai 2013 20:33

Guten Tag liebe Leute

Ihr wollt mit noch grösseren Einheiten spielen als euch das Spiel erlaubt? Dann geht auf Start, dann Computer und gebt im rechten, oberen Suchfeld Shogun ein. Klickt auf das Suchergebnis mit folgendem Dateipfad : C/Benutzer/*euer Benutzername*/AppData/Roaming/TheCreativeAssembly und geht in den Ordner scripts und öffnet den einzigen Ordner darin preferences.script . In der 9.Zeile am Anfang steht der Befehl campaign_unit_multiplier 1. Die Zahl ist der Faktor mit der die normale Anzahl der Soldaten/Einheit multipliziert wird. Ihr könnt sie je nach Leistung eures Computers anpassen, ich hab sie bei 2, höher als 3 würde ich allerdings nicht gehen.

Und nun viel Spass beim Befehlen von nun viel grösseren Armeen :strategie_zone_56:

MfG Scipio von Rom

kingrings44
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2013 19:43

Re: [Total War: Shogun 2] Einheitengrösse ändern

Beitragvon kingrings44 » 12. Juni 2013 19:47

ich hab kein script

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Einheitengrösse ändern

Beitragvon Hjalfnar » 13. Juni 2013 21:46

Hast du. Garantiert. Ohne läuft das Spiel nicht^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed