[Total War: Shogun 2] ROTS Hiraizumi Fujiwara Tips

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Oniwaka
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2013 21:13

[Total War: Shogun 2] ROTS Hiraizumi Fujiwara Tips

Beitragvon Oniwaka » 4. Juni 2013 09:41

Hallo erstmal ,
ich komm schnell zur Sache und zwar habe ich erhebliche Probleme
mit diesem Clan.
Gerade am Anfang da ich mich (oder er mit mir) mit meinem Schwesterclan nicht grade gut verstehe.
Was soll ich tun damit er ein treuer Verbündeter wird ?
Außerdem wie baut ihr am Anfang die Wirtschaft auf?
Ich baue zb immer erst Höfe,Straßen bzw. Häfen aus , versuche dann
mit so vielen Nachbarn Handelsverträge zu schließen.

Also erst einigeln und dann zu erobern..

Aber sobald ich Fokushima eingenommen habe erklärt mir jeder Clan in der Nähe den Krieg .
für mich ist Fokushima das Helmsklamm von Japan :strategie_zone_41:

Außerdem kann ich mit meinen Agenten am Anfang nichts machen weil zu wenig Geld und zweitens werden die oft endeckt was die Diplo. drückt.
Danke schonmal und schönen Dienstag :strategie_zone_4:

Edit: Spiele auf S/S
"A man with deep far-sightedness will survey both the beginning and the end of a situation and continually consider its every facet as important."
-Takeda Shingen