Die Schlacht von Kawagoe

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

gracjanski
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 2. April 2015 19:16

Die Schlacht von Kawagoe

Beitragvon gracjanski » 26. April 2015 23:11

Wundert mich, dass es dazu kaum Guides im Netz gibt. Die historische Schlacht ist schon anspruchsvoll.

Der Trick ist sich effektiv mit den Bogis zurückzuziehen. Auf dem obersten Level lässt sich das Schloss einfacher halten. Auf dem Weg dahin sollte aber so viel Schaden mit dem Flammenpfeilen der Bogen errichtet werden wie möglich. Also ist das erste, was man zu Spielbeginn macht die Nahkämpfer schon mal nach oben zu schicken, der General bleibt auch oben. Dann gehen die Bogenschützen zu den Wehrgängen und schiessen so lange, bis die ersten Gegner die Wände hochkrabbeln, dann ziehen sie sich zurück. Auf dem obersten Level gehen sie auch an die Wehrgänge so lange bis die ersten Gegner hochkommen, dann ziehen sich die Bogenschützen in die Mitte des obersten Level, die Nahkämpfer greifen die Gegner ab. Man sollte die Gegner nich zu nah an den Wehrgängen angreifen, sondern ruhig etwas kommen lassen. Hilfreich ist auch eines der äusseren Tore zu kontrollieren, damit die Verstärkung ins Innere des Schlosses gelangen kann. Das habe ich nicht geschafft, trotzdem konnte ich die Schlacht auf normal gewinnen.