Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Angelnight
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 3. September 2011 20:22

Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Angelnight » 22. September 2011 23:03

Grad gesehen, dass Shogun 2, sowie die DLC´s bei Steam mit 50% Rabatt gibt. Also das Spiel schon für 19,99 und nicht mal 3 Euro für die bisherigen 2 DLC´s zusammen.
Also jeder der es noch nicht hat, ist das nun doch ne gute Gelegenheit zum zuschlagen.

Insgesamt werden momentan alle Segaspiele zu schleuderpreisen angeboten. Darunter auch nen Total War Pack, das alle bisherigen TW Spiele (kein Shogun 2 natürlich :)) inklusiver aller DLC´s für gradmal 17 Euro anbietet. Wenn ich nicht schon alle Spiele hätte würd ich da direkt zuschlagen :)
Für alle Einsteiger der TW-Serie also die Ideale Gelegenheit. (Oder für all jene die es noch nicht Original haben *hust*)

Preislich nen Traum wenn man nicht schon so ziemlich alles hat :strategie_zone_44:

Übersicht:
Total War Pack: 17 €
Enthalten sind: Medieval II: Total War™, Rome: Total War™ - Gold, Rome: Total War™ - Alexander , Medieval II: Total War™ Kingdoms, Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War™ Imperial Edition

Shogun 2 (Hauptspiel) 19,99€
Total War: SHOGUN 2 - The Ikko Ikki Clan Pack 1,75€
Total War: SHOGUN 2 - Sengoku Jidai Unit Pack 0,99€
Total War: SHOGUN 2 - Rise of the Samurai Campaign 6,99€
(also keine Vergünstigung im Moment)

Dazu noch viele weitere Sega-Spiele, wie z.b. das Sega-Komplettpacket.
Alle Infos dazu hier: http://store.steampowered.com/sale/SEGAWEEKEND2011

P.S.: Wusste nicht genau wohin damit, da es ja eigentlich um alle TW-Spiele geht. Bei Bedarf dann bitte verschieben ;)

Ich post das jetzt mal aber nicht in jedem TW Unterforum lol

Edit: Mal noch etwas übersichtlicher gestaltet ;)
Zuletzt geändert von Angelnight am 23. September 2011 22:17, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Galien » 23. September 2011 19:04

Ich denk das wird innerhalb der nächsten paar Stunden von irgendeinem Mod mal groß angeprangert - is bekannt bis wann die Aktion geht? Würd nämlich gern die beiden DLC kaufen - fahr aber morgen weg bis Sonntag - ab nach Freiburg zum Papst :)

Frage hat sich selbst geklärt - Aktion geht bis zum 27. September

Edit 2: Die Preise sehen folgender Maßen aus:

Das Spiel: 19,99 €
Rise of Samurai: 6,99 € (unveränderter Preis)
Sengoku Judai Unit Pack: 0,99 €
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Basti » 24. September 2011 16:04

Ist bei Shogun 2 eigentlich alles Speicherstand kompatibel ? Würde mir jetzt das ganze DLC zeug schenken lassen (da unter 18), deswegen die Frage.

Angelnight
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 3. September 2011 20:22

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Angelnight » 24. September 2011 23:03

Reine Vermutung: Du kannst danach weiter deinen alten Spielstand weiterspielen, nur die Features halt aus dem DLC erst mit neuem Spiel nutzen können. Vllt. kannst du aber die Einheiten daraus sogar schon im alten Spielstand bauen. Ich weiss es nicht.

Btw.: Das Spiel ist ab 12 :) Auf Steam werden Spiele ab 18 glaub noch immer garnicht angeboten. Wollten das aber demnächst einführen, wenn ich mich recht entsinne. Und dann ist ne Altersabfrage(Verifikation) wohl auch nur für jene Spiele nötig.
Die DLC´s kannst du also auch kaufen. Wenn es dir natürlich jemand schenkt, ist das natürlich was praktisches lol
Soll also nur als allgemeiner Hinweis dienen ;)

Takeda
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 335
Registriert: 24. Mai 2011 08:50

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Takeda » 25. September 2011 08:24

Ich denke, das mit dem Schenken war mehr, weil er natürlich keine Kreditkarte hat mit 15 oder wie alt er halt ist ;)

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Guerillonist » 25. September 2011 11:32

Auf Steam werden Spiele ab 18 glaub noch immer garnicht angeboten


Wär mir neu. Ich hab vor ner Woche Darksiders gekauft. Des is ab 18 wenn mich nicht alles täuscht.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Basti » 25. September 2011 12:43

Takeda hat geschrieben:Ich denke, das mit dem Schenken war mehr, weil er natürlich keine Kreditkarte hat mit 15 oder wie alt er halt ist


:strategie_zone_22: (16 ist er)

Benutzeravatar
Kane
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 14. November 2010 23:37
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Kane » 25. September 2011 17:00

Ich weiß nicht warum immer alle meinen sie könnten ohne Kreditkarte nichts bei Steam kaufen ... seit einiger Zeit bietet Steam auch Zahlungsarten wie Sofortüberweisung oder sogar Paysafecard an, da ist doch das Einkaufen bei Steam echt kein Problem mehr.

Angelnight
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 3. September 2011 20:22

Re: Shogun 2 und weitere Sega-Titel günstig auf Steam

Beitragvon Angelnight » 25. September 2011 20:12

Ich muss da Kane beipflichten. Ich kaufe schon immer per Sofortüberweisung. Kreditkarte ist für kaufen bei Steam nicht nötig.

@ Guerillonist: Kann auch sein das ich da was durcheinander bringe. Zumindest war da mal was wegen der Altersverifitkation im Gespräch, wegen der ab 18 Spiele sowie Uncut-Versionen. :strategie_zone_17: