[Total War: Shogun 2] Handelsschiffe und Handelsplätze

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Total War: Shogun 2] Handelsschiffe und Handelsplätze

Beitragvon Lempira » 1. Oktober 2011 14:25

Hallo Leute könnt Ihr mir sagen wie viele Handelsschiffe Ihr auf die Handelsplätze Sätzen könnt. ich kann leider nur 4 rauf setzen. ist das das Maximum oder kann man da was ändern erforschen. ich spiele ja schon mit Großen Einheiten
Bild

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Shogun 2: Total War] Handelsschiffe und Handelsplätze

Beitragvon Basti » 1. Oktober 2011 15:50

So weit ich weiß, kann man so viele Schiffe draufsetzen wie man will, da können bis zu 20 Schiffe, glaube ich, drauf. Zu erforschen gibt es dazu nichts.
Die Einheitengröße bezieht sich auf die Mann (oder Frau)-Zahl, die ein einzelnes Regiment in der Schlacht hat. Das hat auf die Kampangenkarte nur wenig Einfluss, wie groß die EInheiten sind.

PS: OK ich weiß nicht genau Bescheid, denn es gab ja den Patch, von daher, kann es sein das CA das geändert hat, so das nur 4 Schiffe auf die Plätze können.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Total War] Handelsschiffe und Handelsplätze

Beitragvon totalwarzone » 1. Oktober 2011 18:53

Glauben ist leider nicht wissen, Bastü ^^
Du kannst 10 Schiffe da drauf setzen, egal welcher Schwierigkeitsgrad, im gegensatz zu Empire, dort spielte es noch eine Rolle.
Edit: Bei Empire durften bei leichter Schwierigkeit 10 drauf bei mittlerer 14 und bei den beiden höchsten 20 Schiffchen. Allerdings kann es wirklich sein, dass es nach dem Patch, den ich noch nicht hab, nur 4 sind. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
morbus0815
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 5. August 2011 19:23
Wohnort: Deutschland - NRW

Re: [Shogun 2: Total War] Handelsschiffe und Handelsplätze

Beitragvon morbus0815 » 1. Oktober 2011 23:54

Im Schwierigkeitsgrad Normal kann ich auch nach dem Patch noch immer 10 Handelsschiffe auf einem Handelsposten "parken".
Kann es sein das du noch andere Schiffe außer Handelsschiffe auf den Handelspunkten herumdümpeln hast? :strategie_zone_58: