[Total War: Shogun 2] Spielstände

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Alexander1974
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 3. November 2011 10:00

[Total War: Shogun 2] Spielstände

Beitragvon Alexander1974 » 21. November 2011 10:18

Hallo zusammen.

Also, nachdem ich Shogun2 nun intensiv im MP gespielt habe, gehe ich nun die Kampagnen erneut an. (Auch um Erfolge freizuschalten) Ich tue mich bei manchen Fraktionen jedoch schwer, bereits auf "sehr schwer" oder "schwer" ist bei mir oft schon Schluss, da nach ca. 20 Runden mehrere Gegner mit übergroßen Armeen kommen und ich als "Sandwich" nicht tauge.
Da es so leider keinen Spaß macht, wollte ich gerne mal games sehen (auch welche Städte wie entwickelt wurden) von Spielern die es bereits geschafft haben. Wer mir also helfen möchte, kann mir gerne ein savegame kurz vor seinem Sieg schicken, damit ich es mir mal anschauen kann... Danke!

Adlatus.Istari@gmx.de

Benutzeravatar
peleh
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 13. April 2011 09:41

Re: [Total War: Shogun 2] Spielstände

Beitragvon peleh » 30. November 2011 13:09

Das Thema sollte doch eher lauten: schickt mir Eure savegames, damit ich die Erfolge für lau einkassiere.
Zock am besten selbst, Tipps zur Kampagnie findest Du zu hier reichlich in der SZ...

Alexander1974
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 3. November 2011 10:00

Re: [Total War: Shogun 2] Spielstände

Beitragvon Alexander1974 » 30. November 2011 20:16

du hast mich durchschaut... aber:
Man muss auch gönnen können :-)