[Total War: Shogun 2] Verstärkung

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

gaRST
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2011 17:44

[Total War: Shogun 2] Verstärkung

Beitragvon gaRST » 3. Dezember 2011 17:48

Hallo!

Folgendes Problem ist mir schon (glaub ich) bei Empire aufgefallen. Verstärkungen, egal ob eigene oder vom Gegner, erscheinen recht zufallsmäßig im Kampf. Bei Rome wars so: Gegner westlich von mir und meine Verstärkung hinter mir, also östlich. Im Kampf kam meine Verstärkung dann hinter meinen Linien an. Nun (also seit Empire) ist das eher Lotto. hatte gestern grad wieder, die gleiche Aufstellung auf der Taktikkarte und im Schlachtmodus kam meine Verstärkung dann hinterm Gegner raus o_O ... Gibts da irgend eine Theorie bzw ein Tipp, oder ist das wirklich Lotto?

Gruß und Danke

gaRST

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Total War: Shogun 2] Verstärkung

Beitragvon Basti » 3. Dezember 2011 20:32

Bei mir ist das so wie bei dir für Rome beschrieben: Ich stelle meine Armee auf, stelle die andere dahinter und dann kommt die Verstärkung auch in etwa aus der Richtung, aus der sie kommen soll. Vielleicht liegt es daran, dass du den Angriffsbefehl gibst und die Armee dann über eine Straße marschiert oder um die andere drum herum geht.