Allgemeine Interessenfrage zu Shogun 2 und Total War ...

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Allgemeine Interessenfrage zu Shogun 2 und Total War ...

Beitragvon Woody » 18. Februar 2012 17:41

Hallo, ich wusste nicht so richtig wo ich das Thema eröffnen soll und hoffe das hier ist richtig.

Ich zocke allgemein gerne die Total War Reihe und fange jetzt mit Shogun 2 an und habe einfach nur ein paar Interessenfragen wie andere es so spielen:

1.) Spiel ihr mit "mittel" oder "hoch" was die Einheitengröße angeht?

2.) Lohnen sich die extra Download zu Shogun 2?, habe gesehen das es Einheiten/Clans gibt und eine Kampagne "Rise of the Samurai"

3.) Wie habt ihr eure Soundeinstellungen geregelt?, überall im Netz findet man Technikeinstellungen aber keine Tipps zu den Sounds. Hat das mal jemand getestet z.B. auf wieviele Kanälen oder bringt der Soundpuffer was?, oder die Soundvielfalt? Ich finde das manchmal verwirrend so viele Dinge einzustellen ohne das man richtig Ahnung davon hat :-) daher wollte ich mal Nachfragen was ihr so für Einstellungen habt bzw. bevorzugt?!

Das war es schon ;-)

LG

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Allgemeine Interessenfrage zu Shogun 2 und Total War ...

Beitragvon Carthago » 18. Februar 2012 18:32

1.) Spiel lieber auf hoch, kommt natürlich auf den Rechner an, wie gut der das verkraftet.
2.) Rise of the Samurai lohnt sich definitiv, ist eine ganz neue Kampagne mit anderen Clans, EInheiten, Gebäuden, Agenten und einer anderen Map (natürlich nur vom Aussehen, die Provinzen bleiben dieselben).
3.) Ich würd die ja einfach auf Standart belassen ;)