[Total War: Shogun 2] Unendlich Clan Marken

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

[Total War: Shogun 2] Unendlich Clan Marken

Beitragvon Arilon » 22. Juni 2012 09:07

Es gibt zZ eine Möglichkeit unendlich viele Clan Marken für den Avatar Modus zu bekommen,
ich habs vor mehreren Wochen an CA gemeldet aber derzeit funzt es noch.
Und naja wenn ich dass schon hinbekommen bzw. herausbekommen habe,
dann will ich gar nicht wissen, was da noch alles im argen liegt und lieber totgeschwiegen als behoben wird.

Wird echt Zeit S2TW zu deinstallieren und auf Rome2 zu warten.....
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Clan Marken

Beitragvon Tiberianus » 22. Juni 2012 15:16

Im Endeffekt ist jeder der sowas nutzt ja selber Schuld. Wäre für mich kein grund das Spiel zu deinstallieren, zumal es ja auch den SP gibt und die Möglichkeit nur mit bestimmten Leuten denen man vertraut zu spielen