[Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht

Beitragvon Avarice1987 » 29. Mai 2023 21:27

Mit einem neuen Update wurde hier wohl der Chat deaktiviert und wieder ordentliches Chaos veranstaltet
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht

Beitragvon Way of Blücher » 22. Oktober 2023 23:36

Es gab noch Updates für Shogun 2 und FoS?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht

Beitragvon Tobias » 23. Oktober 2023 03:42

Shogun2 ja hab aber noch ncit gestartet seit her
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11451
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht

Beitragvon Homerclon » 23. Oktober 2023 04:50

Die letzten "Updates" betrafen auf jeden Fall nur den Total War Launcher. Gut daran zu erkennen, das es zum einen auch andere TW-Titel gleichzeitig ein Update erhalten, und zum anderen das es etwa zur Zeit des Releases eines neuen TW / (großen) DLCs kommt.

Als ich eben nach etwas anderes gesucht habe, fand ich folgendes:
Im Frühjahr hatte CA aber ein Update gebracht, damit wurde u.a. der Mod-Manager entfernt. Es sollen seitdem auch so manche Mods nicht mehr funktionieren.
Dort wird Abhilfe versprochen - ich habs noch nicht getestet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!