[Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht mehr

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Der Shogun
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2013 18:07

[Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht mehr

Beitragvon Der Shogun » 17. Juni 2013 18:18

Hallo
Ich habe ein großes Problem. Nach 200 Stunden Shogun 2, hatte ich plötzlich das Problem,dass wenn ich die Maus im Spiel bewegt habe es ziemlich doll gelaggt hat. Ich hab es deinstalliert. Dann hab ichs neu von der cd installiert. Doch nun öffnet sich das Spiel gar nicht mehr! Was soll ich tun?. Bitte helft mir.
Danke im Voraus.
Mfg
Der Shogun

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 startet nicht mehr

Beitragvon grendo44 » 18. Juni 2013 14:56

Das hatte ich auch mal. Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich es gelöst habe :strategie_zone_40: .
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, erstmal bei Steam die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Und wenn das nicht geholfen hat,unter C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly den Ordner Shogun 2 zu löschen (Bei NUTZERNAME musst du deinen Windows-Profil Namen eingeben).
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-