[Total War: Shogun 2] Spiel minimert sich einfach

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

[Total War: Shogun 2] Spiel minimert sich einfach

Beitragvon TotalWarGod » 28. Juni 2013 14:32

Servus Leute,
Vor kurzem habe ich mir S2 auf meinem neuen PC instaliiert (Ich hatte vorher auch schon, nur halt auf dem alten Kasten ;) ) und bis jetzt lief auch alles wie geschmiert auf Ultra-Grafikeinstellungen. Doch gestern hat sich das Spiel dann mitten in einer Seeschlacht MINIMIERT und ließ sich nicht mehr maximieren. Ich habe es seitdem nicht mehr gestartet, aber wenn dieser Fehler noch mal auftritt, werde ich es hir schreiben.
Hat irgendwerr das gleiche Problem oder weiß eine Lösung dafür.
Das wäre sehr nett. :strategie_zone_80:

P.S: Mein System:
H77-D3H
i5 3350P 4x3,1 GHz
1x 8GB RAM von ADATA
GTX 660 OC mit 2GB Speicher
Netzteil Sharkoon Bronze 500Watt

Edit: Bemerke auch gerade, dass das Spiel nur einen Prozessor-Kern nutzt. VON VIER !!!!! Kann man das auch irgendwie ändern?
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.