[Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Ethem52
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2013 11:52

[Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Beitragvon Ethem52 » 9. August 2013 11:57

Ich habe mir das Spiel Shogun 2 Heruntergeladen und Installiert alles lief gut und am ende der Installation gab es ein Problem und zwar Adobe Flash Player installierte sich nicht aber hab einfach auf ok gedrückt und das Spiel gestartet und war am Startbildschirm von Shogun es lädt eigentlich ganz normal dann hat sich die Maus verändert nach 30 Sekunden stürzt das Spiel ab :/ Habe das Flash Player manuell neu installiert dann kommt der Fehler ich soll die neuste Version runter laden das hab ich getan und es passierte immer noch nichts :/ Kennt sich einer damit aus ? Was muss ich machen ?

Benutzeravatar
Jesus_Fistus
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 20. Juli 2013 22:53
Wohnort: Münster
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Beitragvon Jesus_Fistus » 9. August 2013 14:53

Shogun 2 neu installieren?
"COWARDICE WILL BE MET WITH DEATH." - Sion

Ethem52
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2013 11:52

Re: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Beitragvon Ethem52 » 9. August 2013 15:06

Hab ich schon paar mal versucht hat nichts gebracht :/ Ich weiß es nicht was ich machen soll aber kann es vielleicht sein, weil ich habe Windows 8 und möchte es da drauf spielen

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Beitragvon Hjalfnar » 10. August 2013 12:20

Hm...Shogun 2 hat mitunter Probleme mit Win8, allerdings variiert das so gewaltig, woran es nun liegt, dass man keine allgemeingültige Lösung finden kann.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Beitragvon grendo44 » 11. August 2013 20:00

Sind alle Treiber aktuell? Und vielleicht kannst du auch den shogun 2 ordner in appdata löschen. weiß jetzt nicht genau wo der steckt, weil ichs selber grad nicht istalliert habe.Und auch noch von steam auf fehler überprüfen lassen, aber wenn du es schon so oft neu installiert hast , wird es wohl nicht mehr wirklich helfen.Nun, ich hoffe mal es hilft dir ;)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Shogun 2] Beim Starten Probleme

Beitragvon Xylli » 12. August 2013 13:58

Auch wenn Windows behauptet das bei Windoof 8 alle Spiele funktionieren sollen kann und kommt es immer wieder zu problemen. Versuch das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus Windows 7 zu starten.
Bild