[Total War: Shogun 2] Installationsfehler

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

fasde
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 18. Februar 2013 19:51
Wohnort: Haren (Ems)

[Total War: Shogun 2] Installationsfehler

Beitragvon fasde » 12. August 2013 18:40

Hallo, ich hab da so ein Problem. Anfangs tat Shogun 2 nicht mehr, es startete nicht. Dann habe ich es deinstalliert, und nun, wenn ich es wieder installieren will, wird mir als angezeigte Datenmenge 6MB oder 563MB angezeigt. Weiß jemand eine Lösung?
Noch so ein Sieg und wir sind verloren!
-Pyrrhos von Epiros

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Shogun 2] Installationsfehler

Beitragvon Xylli » 13. August 2013 00:21

Installierst du von CD oder über Steam?
Wenn über Steam schau nach ob das Spiel wirklich deinstalliert ist.
Wenn nicht über Steam schau am besten im Shogun 2 Ordner nach ob da noch Spieledateien sind. Wenn ja diese löschen.

Bzw. probier einfach mal die 563 mb zu installieren was dann passiert^^
Wobei Shogun 2 geht ja eh nur mit Steam wenn ich da nicht täusche.
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Installationsfehler

Beitragvon Hjalfnar » 14. August 2013 07:52

Installation via DVD geht nicht mehr. Da das Dateisystem verändert wurde, sind die DVDs praktisch wertlos, installlieren lediglich die Ordnerstruktur und die Registryeinträge, der Rest wird runtergeladen.

Ach ja, nenn uns mal dein Betriesbsystem usw.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

fasde
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 18. Februar 2013 19:51
Wohnort: Haren (Ems)

Re: [Total War: Shogun 2] Installationsfehler

Beitragvon fasde » 20. August 2013 20:13

Vom Internet, und mittlerweile geht es auch wieder
Noch so ein Sieg und wir sind verloren!
-Pyrrhos von Epiros