[Total War: Shogun 2] Auflösung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

TotalGamer
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 31. Januar 2013 18:33

[Total War: Shogun 2] Auflösung

Beitragvon TotalGamer » 10. September 2013 18:53

Hallo,

ich habe mir Shogun 2 geholt.

Ich bekomme dort nur eine einzige Auflösung angeboten, 1280 x 720 mit der ich auch
Windows betreibe. Ich wollte gerne etwas rumprobieren mit der Auflösung bez. Schriftgrösse.
Geht aber nicht, wie gesagt.

Ich habe eine HD 5870 und einen Samsung LCD TV als Monitor mit max. 1368 x 720.
Verbindung via HDMI (liegts daran?)

Hat jemand ne Idee ?

Grüsse

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Auflösung

Beitragvon Homerclon » 13. Oktober 2013 07:42

Noch aktuell das Problem? Habs eben erst gesehen.

Kannst du die höhere Auflösung auch nicht unter Windows einstellen?
Schau mal ob du auf der Samsung-Seite Treiber für deinen Monitor findest. Das genaue Modell sollte irgendwo auf dem Gerät selbst stehen, wenn nicht vorne, dann auf der Rückseite.

Übrigens, du meintest wohl die Auflösung 1366x768.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!