[Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Hjalfnar » 19. September 2013 07:43

Genau. Die Chinesen sehen in den Japanern sowas wie Nazis. Womit sie ja nicht Unrecht haben, denn die haben sich im 2. WK und schon davor durchaus wie diese aufgeführt. Allerdings lässt ihr politisches Weltbild nicht zu, dass man die Wandlung von einer Quasi-Militärdiktatur zur Demokratie als positiv ansehen darf, denn das sind ja schlimme imperialistische Kapitalisten und somit immer noch Quasi-Faschisten. Nach deren Ansicht. Dementsprechend wird in China alles verboten, was Japan auch nur im Entferntesten positiv aussehen lässt.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 21. September 2013 14:37

Ja die Japaner haben in China 300 000 Leute getötet und das nur in 6 Wochen!!!

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Jaegerfeld » 21. September 2013 14:54

Marc Aurel II hat geschrieben:Also ich war gerade vor einer Woche in Shanghai und hatte mein Ipad dabei, da wurde nichts ausgeleuchtet und kopiert.
Ich habe bei meinem Smartphone und dem Ipad die App: Onavo Protect verwendet und mein gesamter Internetverkehr lief damit über einen Proxy. Ich denke sollte auch auf dem Pc kein Problem sein. Das machst du einmal, aktivierst das Spiel bei Steam und gehst in den Offlinemodus. Danach kannst du das Programm wieder deinstallieren und du bist auf der sicheren Seite.

Laptops werden routinemäßig bei der ein und Abreise durchleuchtet, auch wenn dir dies vielleicht nicht auffällt.
Es schert sich auch niemand darum ob du dein Einverständnis gegeben hast dein Gepäck zu durchsuchen oder nicht.
(Gilt auch für USA & Israel)

Branchenverbände, BSI & Auswärtiges Amt warnen seit Jahren davor.

Ein Proxy bringt dir mal gar nichts, wenn die Überwachung bereits beim Einwahlpunkt beginnt.
Lustig, wie viel Vertrauen die Menschen immer noch in Wundersoftware haben.

@Threadersteller:
Du kannst natürlich machen was du willst, mir persönlich wäre sowas keinen Ärger in China wert.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Horgan » 21. September 2013 15:09

Hjalfnar hat geschrieben:Genau. Die Chinesen sehen in den Japanern sowas wie Nazis. Womit sie ja nicht Unrecht haben, denn die haben sich im 2. WK und schon davor durchaus wie diese aufgeführt. Allerdings lässt ihr politisches Weltbild nicht zu, dass man die Wandlung von einer Quasi-Militärdiktatur zur Demokratie als positiv ansehen darf, denn das sind ja schlimme imperialistische Kapitalisten und somit immer noch Quasi-Faschisten. Nach deren Ansicht. Dementsprechend wird in China alles verboten, was Japan auch nur im Entferntesten positiv aussehen lässt.

Die Chinesen sind trotz Weltanschauung weltoffener, als viele sogenannte Demokratien und ja, Reinwaschprogramme ala "Entnazifizierung" kaufen die den Japanern nicht ab. Ihnen geht es vielmehr darum, dass die Japaner sich weder entschuldigt haben, noch davon Abstand nehmen, ihre Soldaten in Schreinen zu glorifizieren und damit meine ich die, welche Völkermord an den Chinesen begingen. ABER - das Alles gehört in die Politikzone.

Davon ab - wäre ein hier geltendes Recht/Gesetz betroffen, wäre dieser Thread schon längst zu. Der Threadersteller sollte die Rechtslage seines Gastlandes hinnehmen und respektieren oder aber ggf. mannhaft die Konsequenzen tragen, sollte sich sein Gastland veranlasst sehen, das dort geltende Recht/Gesetz durchsetzen zu müssen.

Benutzeravatar
Marc Aurel II
Centurio
Centurio
Beiträge: 937
Registriert: 14. November 2010 18:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Marc Aurel II » 22. September 2013 03:10

Jaegerfeld hat geschrieben:
Marc Aurel II hat geschrieben:Laptops werden routinemäßig bei der ein und Abreise durchleuchtet, auch wenn dir dies vielleicht nicht auffällt.
Es schert sich auch niemand darum ob du dein Einverständnis gegeben hast dein Gepäck zu durchsuchen oder nicht.
(Gilt auch für USA & Israel)

Branchenverbände, BSI & Auswärtiges Amt warnen seit Jahren davor.

Ein Proxy bringt dir mal gar nichts, wenn die Überwachung bereits beim Einwahlpunkt beginnt.
Lustig, wie viel Vertrauen die Menschen immer noch in Wundersoftware haben.

@Threadersteller:
Du kannst natürlich machen was du willst, mir persönlich wäre sowas keinen Ärger in China wert.


Klar wird man weiterhin überwacht, aber immerhin kann der TE mit einem Proxy auf die gesperrten Dienste zugreifen. Wenn er nur einmalig sein Steam Account öffnet und in den Offline Modus wechselt wird er deswegen keinen Ärger bekommen. Ich habe eine Wochen diesen Proxy in China verwendet und er wurde mir von Chinesen empfohlen, welche ihn schon länger nutzen. Ich denke kaum, dass die Regierung ihn wegen kurzer Nutzung eines Proxys verhaftet.

Es geht ja nicht darum, dass der TE nicht überwacht werden will, er will sein Spiel spielen.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Jaegerfeld » 24. September 2013 23:23

Wie gesagt muss jeder selbst wissen was er so macht.

Trotzdem darf ich es aber für ähnlich intelligent halten wie im Südsudan eine Motorrad Rallye zu veranstalten oder sich in Miami öffentlich zu betrinken.
Oder als Frau in Riad darauf bestehen oben ohne am Pool zu liegen.

Darf man auch alles in Deutschland jederzeit.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===