[Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

[Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 11. September 2013 11:57

Hallo,
Ich habe mir das Spiel Shougun 2 Gold Edition gekauft.
Leider steht bei der Instalation immer dass das Siel in China nicht verfügbar ist.
:strategie_zone_33: :strategie_zone_33: :strategie_zone_33:
Ich wollte fragen ob man das irgentwie umgehen kann.

Ich reue mich auf Antworten
,Max
:strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: China

Beitragvon Hjalfnar » 11. September 2013 15:10

Edit: Hupps, falsch verstanden. Hm. ************************************************************ *EDIT by Horgan

Edit2: Eventuell für eine andere Region eintragen, auf Offline-Modus wechseln, wäre sonst noch meine Idee.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 11. September 2013 16:06

Man muss ja bei der Installation in Internet sein und da ich in China bin und das Internet benutze muss ich da irgend ein Ausweg finden.
Es ist halt in China verboten so wie viele andere spiele. :strategie_zone_34:
:(

Aber trotzdem danke. Freue mich auf weitere Antworten.

Gruß, Max

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 11. September 2013 16:09

Wenn es doch ein weg gibt nicht im Internet zu sein könnt ihr mir das dann bitte genauer erklären?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Horgan » 11. September 2013 16:24

Nein, für die Installation ist zumindest einmalig eine Internetverbindung notwendig.

EDIT:
Bitte vermeide Doppelposts, sondern benutze die "Edit"-Funktion, um einen kurz zuvor geschriebenen und noch unbeantworteten Post zu erweitern.

Krampfgruppe
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 18. Dezember 2012 03:25

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Krampfgruppe » 11. September 2013 18:19

Versuch dich über einen Proxy mit dem Internet zu verbinden, sodass du eine Europäische IP hast. Solltest du bei Google genug finden, besonders Russische.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. September 2013 18:21

Geht es hier um Rome II? Weil er fragt nach Shogun 2!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Hjalfnar » 11. September 2013 20:42

Naja, er bräuchte da schon gewisse Kenntnisse in Sachen Netzwerkarchitektur, oder? Immerhin läuft die Registrierung über Steam, da reicht kein einfacher Webadressen Proxy wie für Youtube. Ganz ab von Chinas extrem repressiver Internetgesetzgebung. Ich wäre da vorsichtig.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 12. September 2013 07:08

Danke für die Antworten aber bisher hat mich noch keine weitergebracht.

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 12. September 2013 07:10

Ich soll ja dieses edit Ding benutzen. Wie macht man das?

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Masterlord » 12. September 2013 14:07

Rechts oben in Deinem Beitrag neben Zitat steht Edit... ;)

Sag mal, kannst Du nicht versuchen per Satellit ins Netz zu gehen und damit die Sperre umgehen, oder denke ich da jetzt zu naiv? :strategie_zone_9:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Jaegerfeld » 15. September 2013 22:30

Grundsätzlich kannst du einen Proxy benutzen oder dich sonst wie routen lassen.
Auch 'ne Satverbindung ist de facto nicht durch ein Land sperrbar.

Allerdings rate ich dir SEHR deutlich davon ab, in einem Land, das die Menschenrechte mit Füßen tritt irgendetwas zu unternehmen, dass dir als Straftat ausgelegt werden könnte.

Wenn du dich von einem chinesischen Anschluss auf einen proxy begibst, dann ist dies SEHR verdächtig und im Jahre 2013 auch sicher mit geloggt.
wenn du es gar nicht aushältst mache es von nem öffentlichen WLAN oder Internetcafe aus.


P.S:
Dir ist völlig klar, dass der Inhalt deiner Festplatte beim Checkin am Flughafen kopiert und ausgewertet werden wird, oder?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Marc Aurel II
Centurio
Centurio
Beiträge: 937
Registriert: 14. November 2010 18:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Marc Aurel II » 18. September 2013 09:07

Also ich war gerade vor einer Woche in Shanghai und hatte mein Ipad dabei, da wurde nichts ausgeleuchtet und kopiert.
Ich habe bei meinem Smartphone und dem Ipad die App: Onavo Protect verwendet und mein gesamter Internetverkehr lief damit über einen Proxy. Ich denke sollte auch auf dem Pc kein Problem sein. Das machst du einmal, aktivierst das Spiel bei Steam und gehst in den Offlinemodus. Danach kannst du das Programm wieder deinstallieren und du bist auf der sicheren Seite.

MAXARLT111
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2013 11:41

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon MAXARLT111 » 18. September 2013 11:43

Danke für die antworten ich versuche es mal so!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel in Region China aktivieren?

Beitragvon Eiserner » 18. September 2013 23:51

Schreib doch vieleicht auch einmal den deutschen SEGA oder Steam Support an. Vieleicht können die ja was machen? Schließlich wirst du ja (wahrscheinlich) Deutscher und nicht Chinsese sein, oder? Naja, kenn mch da mit den Gesetzen auch nicht aus. Aber warum ist ausgrechnet Shogun 2 verboten? Nur weil es Japan ist?