Sagara Clan wird ständig von den Otomo besiegt??

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Dokugan
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2014 16:51

Sagara Clan wird ständig von den Otomo besiegt??

Beitragvon Dokugan » 4. Januar 2014 17:03

Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mit dem Shimazu Clan eine neue Kampagne anfange sind ja die Sagara ein wichtiger Handelspartner und Verbündeter. Aber spätestens nach 7 Runden werden sie immer vom Otomo Clan besiegt und eingenommen Und wenn ich (bevor sie eingenommen werden) Militärischen Zugang fordere um ihnen gegen die Otomo beizustehen funktioniert das nicht, weil sich mein Trupp dann selbstständig aus Diplomatischen Gründen zurückzieht :strategie_zone_75: :strategie_zone_75: . Kann mir jemand helfen bitte?

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: Sagara Clan wird ständig von den Otomo besiegt??

Beitragvon Crosis » 4. Januar 2014 21:57

Mit den Shimazu muss man recht aggressiv spielen am Anfang. Schnell die Feindsiedlung nahe der Hauptstadt erobern, kurz Armee aufbauen, weitermarschieren und Feindclan auslöschen, kurz warten bis Verluste ausgeglichen sind - ungefähr jetzt fallen meist die Sagara. Otomo angreifen und solange kämpfen bis die Insel dir gehört. Dann den Übergang zur Hauptinsel zustellen und sich erstmal auf den Aufbau konzentrieren. Zumindest würde ich es so machen und den Untergang der Sagara hinnehmen, wenn man wenig agressiv spielt fehlt zu Anfang einfach das Geld um den Feind wirklich etwas entegen setzten zu können.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Sagara Clan wird ständig von den Otomo besiegt??

Beitragvon Ghost » 7. Januar 2014 08:22

Besetze vor allem alle Handelsplätze in deiner nahe rechtzeitig mit einem Handelsschiff, wenn du die Flotte dann nach und nach erhöhst, bringt es dir Unmengen von Geld irgendwann!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716