[Total War: Shogun 2] Hängt sich im Startbildschrim auf

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

kolotismus
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2014 11:03

[Total War: Shogun 2] Hängt sich im Startbildschrim auf

Beitragvon kolotismus » 26. Januar 2014 11:11

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bei Total War Shogun 2. Mein Problem ist nämlich das sich Total War Shogun 2 seit heute immer im Startbildschirm hängen bleibt (es passiert nichts mehr), obwohl gestern noch alles geklappt hat (ich habe mir gestern das Spiel gekauft.
Unter den Startbildschirm verstehe ich diesen Bildschirm wo die ganzen Rechte stehen und wie diese verteilt sind.

Technische Daten zu meinem PC:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU E5400 @ 2.70 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ! (:

Danke schon mal im Vorraus !
Zuletzt geändert von pogotorte am 26. Januar 2014 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hängt sich im Startbildschrim auf

Beitragvon Hjalfnar » 26. Januar 2014 15:09

Hm. Also der Rechner ist schon mal "ausreichend". Meiner ist ein wenig besser und dabei getuned, der schafft das Spiel auf DX10 in maximalen Details.

Hast du die Integrität des Spiels mal via Steam überprüft? Hast du irgend welche Mods installiert? Irgend etwas an den Dateien rumgepfuscht?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

kolotismus
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2014 11:03

Re: [Total War: Shogun 2] Hängt sich im Startbildschrim auf

Beitragvon kolotismus » 26. Januar 2014 17:09

Also ich habe keine Mods, nicht an den Dateien rumgepfuscht und ich habe bei Steam auf Fehler überprüft es ist aber trotzdem noch ! :/

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Hängt sich im Startbildschrim auf

Beitragvon Hjalfnar » 27. Januar 2014 09:41

Bis zu 5 Minuten Wartezeit sind normal, wie lange hast du denn gewartet?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed