[Total War: Shogun 2] Problem: Absturz bei Schlachten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Lord Tourette
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 2. März 2014 19:39

[Total War: Shogun 2] Problem: Absturz bei Schlachten

Beitragvon Lord Tourette » 2. März 2014 19:45

hy leute ich hab ein problem beim spiel denn sobald ich eine schlacht starte also selber kämpfe schaltet sich das spiel kompett aus und hab schon mit neu installation versucht vergeblich hoff es kann mir wer helfen
Zuletzt geändert von pogotorte am 3. März 2014 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun2 problem

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2014 20:21

Anscheinend hast du auch ein Problem mit der Shifttaste? Bitte mal die Groß-/Kleinschreibung beachten, ist bei uns zwingend, dein Post ist kaum lesbar.

Zum Thema:
Welches System, Graka etc., aktuelle Treiber alle drauf?
Wo ist Steam installiert - seit wann hast du die Probleme, lief das Spiel schon mal auf deinem PC ohne Probleme?

Wir brauchen schon ein paar Informationen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun2 problem

Beitragvon Eiserner » 2. März 2014 22:10

Ersteinmal :strategie_zone_68: in der Zone!

So ein öhnliches Problem hatte ich auf meinem Laptop mal mit Napoleon. Bei mir hat es geholfen das Spiel inklusive Steam sauber neu zu installieren. Das heißt mit Registry Bereinigung und alles drum und dran. Zudem hatte ich damals den wirklich ziemlich schnellen Suport gefragt, die mir irgendwie dort noch geholfen haben! Also würde ich, wenn garnichts hilft, mal dort fragen, wo das Problem liegt.

Aber Infos musst du uns schon ein bischen mehr geben ;)