[Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

JuliusCäsar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2014 01:26

[Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon JuliusCäsar » 11. Mai 2014 01:41

Hey,

Ich bin neu und hab mich hier Registriert da ihr hier schnell hilft im Forum :)
Unzwar hab ich ein Clan Problem...wenn ich einen Clan beitrete also Clan Gruppe Umbenennen etc.. dann steht da Fehler Keine Rückmeldung vom Clan-Server und deshalb fehlen mir auch diese Clan Marken...

Wär sehr nett wenn mir jemand da gut helfen könnte:)
Zuletzt geändert von pogotorte am 11. Mai 2014 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Keine Rückmeldung vom Clan-Server (Fehler ) Hilfe^^

Beitragvon Eiserner » 11. Mai 2014 08:06

Ersteinmal :strategie_zone_68: !

Ich weiß jetzt nicht genau, wo es dran liegen könnte, aber funktioniert denn sonst online alles andere?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon Galien » 11. Mai 2014 14:11

:strategie_zone_68: in der Zone JuliusCäsar!

Bist du dir denn wirklich sicher das du in dem Clan drinnen bist? Also der Steam Gruppe beigetreten bist udn somit aktives Mitglied des Clans bist?
Falls nein, könnte ich dir den SZ-FUNtastik Clan empfehlen, da gibt's einen netten Haufen Leute -> viewforum.php?f=616
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Patsold
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2014 14:01

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon Patsold » 12. Mai 2014 14:03

ich habe genau das selbe problem .. ich kann keine Grp als mein clan bennenen sodas ich keine clan marken sammeln kann und ein beträchtlichen nachteil habe

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon Scutum Templi » 12. Mai 2014 20:42

Bitte achte auf eine angemessene Ortographie, wenn Du in diesem Forum postest! Danke für Dein Verständnis!

JuliusCäsar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2014 01:26

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon JuliusCäsar » 13. Mai 2014 01:09

Scutum Templi hat geschrieben:Bitte achte auf eine angemessene Ortographie, wenn Du in diesem Forum postest! Danke für Dein Verständnis!


Hey sorry wusste das nicht :)

Also ich bin wirklich in den Gruppen drin aber da steht immernoch keine Rückmeldung etc.

JuliusCäsar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2014 01:26

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon JuliusCäsar » 13. Mai 2014 01:13

Galien hat geschrieben::strategie_zone_68: in der Zone JuliusCäsar!

Bist du dir denn wirklich sicher das du in dem Clan drinnen bist? Also der Steam Gruppe beigetreten bist udn somit aktives Mitglied des Clans bist?
Falls nein, könnte ich dir den SZ-FUNtastik Clan empfehlen, da gibt's einen netten Haufen Leute -> viewforum.php?f=616



Danke dir :)
Also ich bin wie gesagt wirklich in der Gruppe aber ka wieso das net klappt ..xD

Patsold
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2014 14:01

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon Patsold » 13. Mai 2014 01:55

Sega Servers down . Wollte denen ihrem Supp schreiben aber die Seite ist nicht online. Komich das niemand davon berichtet . Clan wechseln geht also nicht ohne den Servern

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon Scutum Templi » 13. Mai 2014 17:41

@JuliusCäsar: Keine Sorge, ich meinte nicht Dich.
@Patsold: An dieser Stelle eine sofortige Verwarnung von mir. Die Posts in diesem Forum müssen aus vernünftigem Deutsch bestehen, anders als 98% des deutschsprachigen WWW! Auto-Korrektur nutzen und in Zukunft beachten. Danke.

JuliusCäsar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2014 01:26

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon JuliusCäsar » 14. Mai 2014 00:52

Okay, keiner weis wann Sega On kommt oder wird das nie passieren? :/
Weil ich hab ja dann keine Clan Marken mehr..bzw. werde nie welche kriegen..

JuliusCäsar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2014 01:26

Re: [Total War: Shogun 2] Keine Rückmeldung vom Clan-Server

Beitragvon JuliusCäsar » 16. Mai 2014 23:40

Weis keiner wann der Server On kommt? :D Bzw. Sega