[Total War: Shogun 2] Soundruckler bei Pause

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

[Total War: Shogun 2] Soundruckler bei Pause

Beitragvon Kritiker2 » 5. Januar 2015 15:33

Ich habe bei Shogun 2 erstmals ein kleines störendes Soundproblem. Wenn ich die Pausetaste drücke, dann stottert der Sound. Er wird nicht langsam leiser oder verstummt sofort. Er ist ganz weg, dann wieder da, dann wieder still. Das geschieht in wenigen Millisekunden, als würde das Spiel nicht schnell genug registrieren, dass ich Pause gedrückt habe.

An meiner Hardware/Treibern wird es nicht liegen. Selbst bei Rome 2 keine Probleme und ich kann mich auch nicht erinnern, das bei der Shogun Demo damals gehabt zu haben. Egal welchen Soundkanal ich wähle und egal welches Ausgabegerät ich wähle, es besteht immer.

Wisst ihr da mehr?
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild