[Total War: Shogun 2] Kampagnenkarte bug

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

IlkanPascha
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 12. November 2015 11:54

[Total War: Shogun 2] Kampagnenkarte bug

Beitragvon IlkanPascha » 17. November 2015 11:33

Auf der Kampagnenkarte werden die nicht betretenen gebiete einfach grau angezeigt und habe nichtmal die zeichnung. es wird wie beim wasser angezeigt.deinstallation hat nicht geholfen und das problem habe ich seit dem ich darthmod habe habe es aber entfernt.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Kampagnenkarte bug

Beitragvon Homerclon » 19. November 2015 19:45

Es werden wohl noch Reste vom DarthMod vorhanden sein.

Schau mal dort:
C:\Users\DEIN-BENUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\scripts
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

IlkanPascha
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 12. November 2015 11:54

Re: [Total War: Shogun 2] Kampagnenkarte bug

Beitragvon IlkanPascha » 20. November 2015 14:37

bei scripts gibt es nur eine datei namens preferences.script muss man drinne was einstellen?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Kampagnenkarte bug

Beitragvon Homerclon » 20. November 2015 19:51

Nein, meines Wissens muss man darin nichts ändern.
Wenn dort Mod-Reste wären, dann wäre eine eigenständige Datei vorhanden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!