[Total War: Shogun 2] SP-Gefecht mit anderem Mon

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bishamon
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 3. September 2012 20:45

[Total War: Shogun 2] SP-Gefecht mit anderem Mon

Beitragvon Bishamon » 29. September 2012 20:22

Also, mein Problem ist Folgendes:

Ich würde mich mal an einem Machinima probieren wollen. Die Geschichte soll um die (fiktiven) Unabhängigkeitskriege des Nokoribi-Clans gesponnen werden, die sich von ihren Lehnsherren, den Hattori lossagen. Und da fangen die Probleme an. Meine Truppen, müssen dazu ihr eigenes Mon tragen, weil das Machinima storytechnisch sonst nicht funktioniert. Es sollte ungefäh diesselben Farben wie die des Hattori-Clans haben, jedoch ist das Zeichen das des Bessho-Clans. Was muss ich nun machen, damit meine einheiten, in einem benutzerdefinierten Gefecht, dieses Mon tragen können?

Benutzeravatar
Bishamon
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 3. September 2012 20:45

Re: [Total War: Shogun 2] SP-Gefecht mit anderem Mon

Beitragvon Bishamon » 10. Oktober 2012 19:27

59 Zugriffe und niemandem fällt was dazu ein? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.