[Total War: Shogun 2] Infracta goes Shogun 2

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

[Total War: Shogun 2] Infracta goes Shogun 2

Beitragvon Monguntiacum » 10. Oktober 2012 14:02

Es geht über den Wechsel von einem Infracta Team zu Shogun 2 Modding, das 1237 Team unter hyretic bleibt ja bei M2.
Ich habe mir extra Shogun 2 gekauft weil es ja nun modbar sein soll(te). Und nun etwas angespielt und mir Gedanken gemacht über den Wechsel.
Angedacht ist der Wechsel bei unserer neuen Hauptmod Aventuria.
Dazu habe ich einen Diskussions/Brainstorming/Meinungen-Thread erstellt mit einem "Einstiegspost" von mir.
Da ich den Thread in 10 Foren verlinken werde, wäre es wirklich nett von den Leuten die sich bei uns angemeldet haben dann auch in diesem Thread zu posten, damit die Leute aus den anderen 9 Foren die hingelinkt werden quasi mitlesen können. Es wäre etwas kontraproduktiv wenn ich danach 10 Foren abklappern muss nach Antwortposts.
Diejenigen die nicht konnten/wollten/durften, können natürlich dann hier posten. Das wird auch gelesen.

Also bitte mal lesen und Meinung posten. Gerade die Shogun 2 Veteranen sind da angesprochen. Die meisten Infracta Leute sind nach ETW bei der TW-Reihe ausgestiegen und haben die neueren Spiele nicht, daher wären diese Meinungen/Vorstellungen besonders hilfreich. Es geht dabei ja nicht nur um Aventuria, sondern auch was man sich bei einem Shogun 2 Modding vorstellen könnte/ was eben machbar wäre oder wünschenswert oder verwendbar.

Brainstorming und Wegweichen Diskussion zu Aventuria: BITTE Beteiligen!! - Preaco - Infracta
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Infracta goes Shogun 2

Beitragvon ChrisTW » 10. Oktober 2012 14:40

Ich würde es sehr stark begrüßen. :strategie_zone_229:
For Death and Glory
Bild