[Total War: Shogun 2] Änderung Darthmod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

tabaluga3447
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 2. August 2013 14:52

[Total War: Shogun 2] Änderung Darthmod

Beitragvon tabaluga3447 » 6. August 2013 00:26

Hey,

ich wollte mal fragen was der Schalter im Darthmod Manager "1,5x Unit Size (default)" alles aktiviert?
Das interessiert mich deshalb, weil es ja dieses Tonproblem gibt, aber es entsteht erst wenn man das aktiviert.
Also meine Frage ist, ob nur die Einheitengröße und die Daten verändert werden oder auf die Kampagnen und Schlacht AI dort verändert wird?

Würde mich über Antworten freuen

LG

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Änderung Darthmod

Beitragvon Xylli » 6. August 2013 02:10

Kurz und knapp. Ohne diesen Button hast du z.B. 100 Soldaten. Wenn du ihn Aktivierst 150.
Soundprobleme können entstehen wenn deine Soundkarte/Spiel mit den 2000 Schüssen nicht klar kommt.
AI wird nicht verändert.
Bild

tabaluga3447
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 2. August 2013 14:52

Re: Änderung Darthmod

Beitragvon tabaluga3447 » 6. August 2013 11:02

Danke für die Antwort, aber ich habe dieses Problem gelöst.

Ich hatte nur das Problem, dass die Armstrong Kanone keinen Aufschlagssound hatte.
Falls es jemanden interessiert, ich musste mit dem Shogun 2 Pack File Manager den darthmod_shogun.pack öffnen und dort in die projectiles_tables gehen.
Dann muss man den Eintrag boshin_armstrong_gun_shell finden und dort dann in der Kategorie "explosion_type" den Eintrag von "boshin_armstrong_gun_shell" in "boshin_parrot_gun_shell" ändern.

Das hat das Problem zumindest für mich gelöst und soweit ich weiß wirkt sich der andere Explosionstyp nicht wirklich auf das Spiel aus, außer das man nun ein Aufschlagsgeräusch haben sollte.