[Total War: Shogun 2] Einheitenauflösung nach Kampf

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

jaguar13
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. August 2013 19:45

[Total War: Shogun 2] Einheitenauflösung nach Kampf

Beitragvon jaguar13 » 28. August 2013 20:08

hy,
ich suche verzweifelt nach einer lösung zu einem problem:

ich wollte für jeden clan in shogun 2 einen helden erstellen welcher mit jedem level stärker wird und mit dem level 10 sogar eine helden einheit bekämpfen kann und sie zur hälfte vernichten kann. also eine richtig starke herrausforderung denn wenn ein clan vernichtet wird kann der sieger den helden auch noch ausbilden.
so weit so gut. denn das habe ich hinbekommen jedoch habe ich ein riesen problem und zwar das nach jedem kampf sich der held (1 mann armee) aufgrund von zu vielen verlusten, obwohl sie noch 1/1 ist, auflöst.
kann mir jemand helfen und mir den ort sagen wo ich da was verändern muss damit die einheit sich nicht auflöst.

danke schon mal im vorraus