[Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

[Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon Teutone1990 » 30. März 2014 14:09

Hallo,

ich spiele Shogun immer noch gerne mit ein paar Freunden im LAN oder Web. Besonders die Seeschlachten hierbei aber mich nervt das wir nie das Fetteste Schiff + weitere nehmen können. Ich suche daher die möglichkeit das Geld was zur verfügung steht zu erhöhen oder die sperre ganz aufzuheben. Und wenn ich schon dabei bin die Munitionstypen zu ändern. Brand und fortgeschrittene im Multiplayer? Wer nimmt denn da schon brand. Hätte Lieber Brand und normal Panzerbrechend.

Vielen im voraus ;)
Zuletzt geändert von pogotorte am 30. März 2014 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon TotalWarGod » 30. März 2014 16:39

Wo bleibt denn hier die Moderation? Bei dieser Rechtschreibung musste ich den Text viermal lesen, bis sich mir der Sinn erschlossen hat.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. März 2014 17:32

Also ehrlich, der Post ist doch absolut lesbar und nicht im Ansatz moderationswürdig. :strategie_zone_75:

(ok, es fehlen einige Kommata und bei einigen wenigen Wörtern eine Großschreibung. Auch der Satzbau ist nicht perfekt, aber alles in allem kann man doch lesen und verstehen, was er möchte. )



Vielmehr könnte jemand, so es da Lösungen gibt, helfen?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon TotalWarGod » 30. März 2014 17:45

Also ehrlich, der Post ist doch absolut lesbar und nicht im Ansatz moderationswürdig. :strategie_zone_75:

Wie du meinst.

Zu dem Problem: Ich hab ganz Google abgegrast, aber nichts gefunden.
Aber man kann doch auch bei den Gefechtseinstellungen den Geldbetrag selbst definieren, wenn ich mich nicht irre ?
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon Teutone1990 » 1. April 2014 17:17

Leider geht das nur in Benutzerdefinierten Gefechten gegen den PC :/

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon TotalWarGod » 1. April 2014 17:30

Wenn du das Gefecht hostest kannst du auch den Geldbetrag festlegen.
Oder meinst du die Multiplayer-Kampagne? Weil dann wird es schwieriger ;)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

Re: [Total War: Shogun 2] Unendlich Geld für Multiplayer

Beitragvon Teutone1990 » 1. April 2014 22:03

Nein ich meine schon ein ganz normales LAN-Gefecht - Da kann ich nur niedrig bis groß einstellen - aber nix davon in dem Geldrahmen was mich glücklich macht.