[Total War: Shogun 2]Mod übersetzen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

[Total War: Shogun 2]Mod übersetzen

Beitragvon Traianus » 25. April 2014 19:07

Hi. Ich habe mir letztens den Expended Mod gezogen in dem es neue Provinzen und Fractionen gibt. Jetzt wollt ich die Mod übersetzen, so dass auch im Spiel die Namen der neuen Fraktionen und Provinzen erscheinen. Allerdings funktioniert nach der Übersetzung welche ich als extra Mod einsetze Shogun2 nicht mehr. Weiß wer ich das hier handhaben muß? Bei Rome 2 habe ich komischerweise dabei keine Probs.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Total War: Shogun 2]Mod übersetzen

Beitragvon Prof.Dumm » 25. April 2014 20:06

Warum das so ist kp.

Was ich dir sagen kann, vllt weiß du es ja, es gibt schon eine Übersetzung auf Deutsch für das expanded Mod.

Leider muss die Übersetzung erst aktualisiert werden, und hoffe das der Autor das mal macht -.-

Mod heißt: Expanded Japan - German Compatibility
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: [Total War: Shogun 2]Mod übersetzen

Beitragvon Traianus » 26. April 2014 07:28

Ne, wußt ich jetzt nicht, aber danke für die Info. Dann werd ich mir das Teil doch gleich mal ansehen.