[Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

[Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Beitragvon Viranto » 31. Juli 2014 17:30

Shogun 2 mit Japan gegen Korea :D

Download:

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ersion-1-0

Ich hoffe ich habe keinen Thread dazu übersehen. Aber ich glaube bisher wurde davon noch nicht berichtet. Also hier ist endlich nach langer Zeit ein Release.
Ich habs selbst noch nicht groß angetestet. Aber es wird sicher super sein. Endlich ein komplett neues Land in Shogun 2
Jetzt brauchts nur noch eine deutsche Übersetzung :D
(hoffentlich wird das auch bei Rome 2 möglich)

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Beitragvon Der Grose KA! » 31. Juli 2014 17:44

Mhm, ist das wirklich möglich oder ist das nur irgendein Fake ? Bis her habe ich noch keine Bilder oder sonstiges dazu gesehen. :strategie_zone_304:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Beitragvon Viranto » 31. Juli 2014 18:55

Der Grose KA! hat geschrieben:Mhm, ist das wirklich möglich oder ist das nur irgendein Fake ? Bis her habe ich noch keine Bilder oder sonstiges dazu gesehen. :strategie_zone_304:


Keine Sorge, nen Fake ists nicht. Ich hab vorhin eine Weile gezockt. Aber mich störts noch das es nicht in Deutsch ist <_<
Wenigstens aufs UPC warten, sollte es kommen. Damit die Einheiten Namen haben.

Hier sind auch Screenshots :D http://www.twcenter.net/forums/showthre ... cap-thread

Guck einfach im Forum rum O:

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Korea Mod ist draußen! :D

Beitragvon Der Grose KA! » 31. Juli 2014 19:06

Ah ok, naja die map sieht noch sehr verbesserungswürdig aus, aber schon mal toll das es jemand hinbekommen hat. :strategie_zone_5:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."