[Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

totalwarfan
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 7. April 2011 12:50

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon totalwarfan » 18. April 2011 20:59

huhu!,
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Third Age mod(herr der ringe) wie in medieval2 zu entwerfen, nur halt nun mit der neuen Grafik, features etc.
ansonsten bitte ich es mir zu sagen wenn es größenwahnsinnig klingt:-). Ist es möglich, ein neues Medieval zu kreieren mit den neuen tollen Verbesserungen von shogun2?
Samurais sind schon cool und ich freute mich auch als ich vom Release von Shogun erfuhr aber Rome und Medieval sind immernoch meine favorites und ich würde es genießen, diese in neuem Glanze erstrahlen zu sehen.

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon limo5634 » 18. April 2011 21:22

totalwarfan hat geschrieben:huhu!,
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Third Age mod(herr der ringe) wie in medieval2 zu entwerfen, nur halt nun mit der neuen Grafik, features etc.
ansonsten bitte ich es mir zu sagen wenn es größenwahnsinnig klingt:-). Ist es möglich, ein neues Medieval zu kreieren mit den neuen tollen Verbesserungen von shogun2?
Samurais sind schon cool und ich freute mich auch als ich vom Release von Shogun erfuhr aber Rome und Medieval sind immernoch meine favorites und ich würde es genießen, diese in neuem Glanze erstrahlen zu sehen.

Wenn CA/Sega Tools raushaut wo man die Kampangenkarte bearbeiten kann währe das bestimmt möglich.
Momentan kann man allerhöchstens nur Mittelalterliche Soldaten oder die Third Age units einbauen und mit ihnen dann um das japanische Shogunat kämpfen

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon skorpion1411 » 19. April 2011 10:19

So eine grossartige Mod wie Third Age wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben :strategie_zone_34: Dafuer sind die Entwickler zu geizig mit ihren Moddingtools :strategie_zone_23:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Katana
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 10. März 2011 17:54

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon Katana » 19. April 2011 17:43

limo5634 hat geschrieben:Wenn CA/Sega Tools raushaut wo man die Kampangenkarte bearbeiten kann währe das bestimmt möglich.
Momentan kann man allerhöchstens nur Mittelalterliche Soldaten oder die Third Age units einbauen und mit ihnen dann um das japanische Shogunat kämpfen


kann man denn schon eigene Einheiten modellieren? ich dachte immer, man kann den bereits vorhandenen Einheiten, die verschiedenen Waffen geben, aber mehr nicht.

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon Viranto » 16. Mai 2013 23:04

Hier wurde zwar schon lange lange nix mehr geschrieben. Aber vielleicht kennt jemand eine Mod, wo jede Fraktion ihre eigenen Einheiten oder wenigstens ein eigenes Einheitendesign hat? Es müssen nichtmal neue Einheiten sein. Als Beispiel Samurai. Jede Fraktion hat ihren eigenen Helmtyp und jede Einheiten trägt ausschließlich diesen. Es nervt ungemein wenn man immer die selben Einheiten in unterschiedlichen Farben sieht. Abgeänderte Rüstungen für jede Fraktion fänd ich super. Allerdings habe ich keine Ahnung vom Modden und ob die Einheiten für jede Fraktion nur auf einen Typ basieren und vom Spiel ausschließlich auf andere Texturen zugegriffen wird.

Blubsch
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 4. März 2012 19:01

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon Blubsch » 1. November 2013 09:21

Gibt es eine Mod, bei der die landwirtschaftlichen Gebäude mehr Nahrung produzieren?

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla

Beitragvon Arilon » 2. Januar 2014 12:38

Blubsch hat geschrieben:Gibt es eine Mod, bei der die landwirtschaftlichen Gebäude mehr Nahrung produzieren?


Ja gibt es durchaus, musst mal im Total war center nach Radious Total War Shogun 2 Mods suchen, der hat viele einzele Mods gemacht die nach Gusto miteinander kombiniert werden können.
Einer den ich gut fand liess die Nahrungsproduktion wie sie ist, reduzierte aber die Anforderungen für gebäude um 1.
Sprich eine max ausgebaute Festung verbraucht nru soviel nahrung wie in einer Provinz produziert werden kann.
Die erste und zweite Stufe der Festugen kostet halt 1 Nahrung, dann erst der 3 Tier eben zwei Nahrung usw.
Bei den Märkten ist es auch reduiziert worden, damit mehr geld reinkommt :)
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Cimle
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2016 04:44

Re: [Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla)

Beitragvon Cimle » 8. August 2016 21:06

Hallo bin neu im Forum :)
Es wurde auf Seite 1 mal kurz angeschnitten, aber ich frage mal nochmal:
Wäre es möglich, das Einheiten sich die ausrüstungsboni einer Provinz gegen das entsprechende Entgelt abholen können im singleplayer. Fände es cool, wenn meine Einheiten dann z.b. Sowohl überlegenen Nahkampf als auch überlegene Moral, Rüstung und Sturmangriff haben könnten. Und die Generäle auch ausrüstbar wären.
Danke schonmal, hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) :D