[Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

[Total War: Shogun 2] Modwünsche (erst Demo dann Vanilla)

Beitragvon Der_Stratege » 23. Februar 2011 21:23

hier könnt ihr eure Mod Wünsche eussern, da es erst die Demo gibt bitte keine zu hohen Wünsche

Ich für meinen Teil würde gern ne Mod haben, damit die Pfeile liegen bleiben und nicht verschwinden
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Der Grose KA! » 23. Februar 2011 21:39

Ich würde gerne die Branntpfeile nicht so feurig sehen, zum glück sind die ja nicht so stark wie ich erwartet habe. In Medieval2 sahen Branntpfeile gut aus, so würde ich sie wieder machen, so sehen die ja wie das Griechische Feuer aus Med2 aus.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Tucs » 23. Februar 2011 21:43

Der Grose KA! hat geschrieben:Ich würde gerne die Branntpfeile nicht so feurig sehen, zum glück sind die ja nicht so stark wie ich erwartet habe. In Medieval2 sahen Branntpfeile gut aus, so würde ich sie wieder machen, so sehen die ja wie das Griechische Feuer aus Med2 aus.

Das wäre halt nicht spektakulär Genug! Außerdem weiß doch jedes Kind das die Japaner Napalm bogen schützen hatten!

:strategie_zone_233:
Bild

Benutzeravatar
async
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 6. Januar 2011 14:33

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon async » 24. Februar 2011 08:37

Dann mal los lol
Langsamere Einheitenbewegungen. Auf der Weltkarte und Schlachtkarte.
Kämpfe sollten länger dauern.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Galien » 24. Februar 2011 13:52

Ich will das die blöden Leichen liegenbleiben, das geht mir sschon seit ETW auf den Sack das da nach ne3n paar min die leichen verschwinden :strategie_zone_48:
Und speziel für die Demo, nen Mod ohne Kartenbegränßung, wies den ja schon gibt, aber dan so, das man mehr als drei schlachten spielen kann.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Februar 2011 13:56

  • Die Toten auf dem Schlachtfeld sollten liegen beliben
  • Pfeile sollten stecken/liegen bleiben

Auf jeden Fall die Toten, das gehört zum Feeling unbedingt dazu.

Einige werden dann aber mit Performenceeinbrüchen zu rechnen haben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Cr7390 » 24. Februar 2011 14:06

Also bei mir bleiben die Toten alle liegen... :strategie_zone_41:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
xIceFirex
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 66
Registriert: 9. Februar 2011 21:46
Wohnort: 089
:
Teilnahme an einem Contest
Kontaktdaten:

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon xIceFirex » 24. Februar 2011 14:30

Also in den Tutorial-Schlachten hab ich nicht drauf geachtet, aber in der Historischen Schlacht bleiben die Leich auch liegen. Zumindest bei mir.

Könnte man die Bewegungsgeschwindigkeit der Generäle und Agenten etwas herabsetzen?

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Der_Stratege » 24. Februar 2011 14:38

die bleiben bei mir liegen, verursachen aber bei mir erhebliche Performence Einbrüche, Pfeile aber verschwinden, auch an Leichen
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Februar 2011 14:51

Ich denke (habe nicht darauf geachtet), dass die verschwinden. So haben es viele geschrieben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Galien » 24. Februar 2011 16:05

Bei mir verschwinden die Leichen schon seit ETW immer nach ein paar min :(
Und das wobei ich mir mein Werk nach einer Schlacht doch immer soooooooo gerne angucke :strategie_zone_205:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Tucs » 24. Februar 2011 17:00

Sollte man definitiv einstellen können über die Optionen.
Bild

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon skorpion1411 » 24. Februar 2011 17:01

Ich finde auch, das man die Animationsgeschwindigkeit herabsetzen sollte weil die Kaempfe doch viel zu hektisch wirken.In Medieval Kingdoms konnte man die Geschwindigkeit in kleinen Schritten regulieren in dem man die Shifttaste gedrueckt gehalten hat und dann die Geschwindigkeit eingestellt hat.Warum ist das in allen Nachfolgeversionen nicht mehr moeglich :strategie_zone_41: :strategie_zone_75: :strategie_zone_45:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon Lucky » 24. Februar 2011 19:29

Ich möchte meine Pfeile auf der Kampagnenkarte wieder haben :)

Benutzeravatar
baltrum
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 16. November 2010 20:40

Re: Modwünsche (erst Demo später Vollversion)

Beitragvon baltrum » 28. Februar 2011 08:43

die Kavallerie sollte nicht einfach durch die Speerwände der Yari Ashigaru durchreiten können
Verfasser der Zahl5555