[Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Moderator: Moderatoren
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Leider funktioniert der Mod mit dem neuen Patch nicht. Oder geht es nur mir so?
-
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3452
- Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
- :
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Dasselbe hier.
- Kralj Tomislav
- Medicus
- Beiträge: 203
- Registriert: 5. Dezember 2010 22:53
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Eine kleine Frage,
wird es eig. möglich sein eine Europa mod zb. StSt auf Shogun Basis zu machen?
Gibt eig. hier Provinzenlimits?
Das wäre dann doch die Mod der Mods (sehr gute KI, europäische Ritter....ooooh man)
Kralj
wird es eig. möglich sein eine Europa mod zb. StSt auf Shogun Basis zu machen?
Gibt eig. hier Provinzenlimits?
Das wäre dann doch die Mod der Mods (sehr gute KI, europäische Ritter....ooooh man)
Kralj
- pan_japan1
- Tiro
- Beiträge: 3
- Registriert: 27. Mai 2011 16:41
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
ich hab jetzt och allet installiert nur leider geht's nicht.
Nicht heißt Rechner hängt sich auf komme gar nicht in vanilla rein.
zwei Post drüber reden zwei Leute davon das es mit dem neuen Patch nicht geht?
toon selber meint vor paar tagen geht:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 48&page=77
gibst neuen Infos?
edit:
[(ich bekomme es einfach nicht hin, würde wirklich gerne einfach den "all in one mod" und "aum mod" zum laufen bringen!?)erl.]
edit01:
ok "allin one" zum laufen bekommen(doch wie bekomme ich die Einheiten auf klein, hab's im grafikmenü eingestellt doch sind die groß leider.)
versuche jetzt noch AUM dazu zum laufen zu bekommen. [warum kann ich kriegermöche einfach nur mit einen Tempel Rekrutieren?]
die Musik ist ja wirklich viel stimmungsvoller als von vanilla!
edith02:
hab jetzt den neusten DMS mit rein gespielt läuft immer noch alles, doch die Einheiten sind trotz scrips ändern auf defold noch immer viel zu groß!?, leider.
Einseitengröße wieder auf klein bekommen durch (campaign_unit_multiplier 0.5) im scrips, war ganz komisch die waren den im Spiel auf groß eingestellt aber nach umstellen auf klein ging alles wie ich es haben wollte.
edith03:
so hab jetzt alles hin bekommen was ich wollte, was für eine Geburt. Es laufen jetzt bei mir zusammen folgende mods: ALLinONE; DMS; AUM von allen die neuste Version und ich hab s geschafft die Einheiten auf klein zuhalten.
-Was ich nicht geschafft habe ist beim AUM die Dt sprach hin zu bekommen auch mit den 1.7 Version von 27.5.
-was mich noch stört ist das Kriegermönche einfach so aus einem Tempel rekrutiert werden können, naja was solls ich zocke jetzt endlich mal.
-es ist total schwer die AUM encyclopedia zu finden, hab ich nur übers spiel selber durch drucken auf seine neuen Einheiten gefunden.
-wenn ich aus dem Spiel komplett will back to destop rantzt er meistens ab. mit absturtztscreen
Nicht heißt Rechner hängt sich auf komme gar nicht in vanilla rein.
zwei Post drüber reden zwei Leute davon das es mit dem neuen Patch nicht geht?
toon selber meint vor paar tagen geht:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 48&page=77
gibst neuen Infos?
edit:
[(ich bekomme es einfach nicht hin, würde wirklich gerne einfach den "all in one mod" und "aum mod" zum laufen bringen!?)erl.]
edit01:
ok "allin one" zum laufen bekommen(doch wie bekomme ich die Einheiten auf klein, hab's im grafikmenü eingestellt doch sind die groß leider.)
versuche jetzt noch AUM dazu zum laufen zu bekommen. [warum kann ich kriegermöche einfach nur mit einen Tempel Rekrutieren?]
die Musik ist ja wirklich viel stimmungsvoller als von vanilla!
edith02:
hab jetzt den neusten DMS mit rein gespielt läuft immer noch alles, doch die Einheiten sind trotz scrips ändern auf defold noch immer viel zu groß!?, leider.
Einseitengröße wieder auf klein bekommen durch (campaign_unit_multiplier 0.5) im scrips, war ganz komisch die waren den im Spiel auf groß eingestellt aber nach umstellen auf klein ging alles wie ich es haben wollte.
edith03:
so hab jetzt alles hin bekommen was ich wollte, was für eine Geburt. Es laufen jetzt bei mir zusammen folgende mods: ALLinONE; DMS; AUM von allen die neuste Version und ich hab s geschafft die Einheiten auf klein zuhalten.
-Was ich nicht geschafft habe ist beim AUM die Dt sprach hin zu bekommen auch mit den 1.7 Version von 27.5.
-was mich noch stört ist das Kriegermönche einfach so aus einem Tempel rekrutiert werden können, naja was solls ich zocke jetzt endlich mal.
-es ist total schwer die AUM encyclopedia zu finden, hab ich nur übers spiel selber durch drucken auf seine neuen Einheiten gefunden.
-wenn ich aus dem Spiel komplett will back to destop rantzt er meistens ab. mit absturtztscreen
- pan_japan1
- Tiro
- Beiträge: 3
- Registriert: 27. Mai 2011 16:41
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
bin vom all in one abgekommen und nutzte jetzt
DMS + AUM
DMS + AUM
-
- Librarius
- Beiträge: 103
- Registriert: 29. Dezember 2010 11:06
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Hab mir jetzt mal die AllInOne gezogen und gleich mal den selben Fehler gemacht, wie mache meiner Vorredner- und alles ins falsche Verzeichnis geschmissen aber
jetzt läufts. Was immer noch nicht funzt, ist das Blood-Feature.. Habt ihr da ne Idee, was man noch machen könnte? Warum habt ihr noch die AUM, was ist da dann noch besser?
jetzt läufts. Was immer noch nicht funzt, ist das Blood-Feature.. Habt ihr da ne Idee, was man noch machen könnte? Warum habt ihr noch die AUM, was ist da dann noch besser?
-
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3452
- Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
- :
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
jimknopf107 hat geschrieben:Hab mir jetzt mal die AllInOne gezogen und gleich mal den selben Fehler gemacht, wie mache meiner Vorredner- und alles ins falsche Verzeichnis geschmissen aber
jetzt läufts. Was immer noch nicht funzt, ist das Blood-Feature.. Habt ihr da ne Idee, was man noch machen könnte? Warum habt ihr noch die AUM, was ist da dann noch besser?
die vielen Truppen für die du gerade bei CA bezahlst, heisst nur neuerdingas nicht mehr patch oder Plugin oder DLC.
Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann
hab den "Toons All In One Version 3.0 Vanilla & Darth Mod" gedownloadet und die beiden pack.dateien in den ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\total war shogun 2\data" kopiert.
nun muss ich ja die skript-dateien unter folgender adresse einfügen : "C:\Users\<DEIN_USER_NAME>\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\scripts"
das problem ist nur das bei mir unter "application data" keine ordner vorhanden sind??? was soll ich tun bzw. wo finde ich die skrpts ??
vielen dank für eure hilfe
hab den "Toons All In One Version 3.0 Vanilla & Darth Mod" gedownloadet und die beiden pack.dateien in den ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\total war shogun 2\data" kopiert.
nun muss ich ja die skript-dateien unter folgender adresse einfügen : "C:\Users\<DEIN_USER_NAME>\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\scripts"
das problem ist nur das bei mir unter "application data" keine ordner vorhanden sind??? was soll ich tun bzw. wo finde ich die skrpts ??
vielen dank für eure hilfe