[Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Anonymus » 27. März 2011 18:50

ToonTotalWar der schon für NTW und ETW diese fantastische Modifikation erstellte, hat es wieder getan. Seit Heute dem 27.3.2011 ist die Version 1.2 da.

Sie beinhaltet folgende Mods:
Blood Mod - ToonTotalWar
32bit Unit Textures - ToonTotalWar
Unit size Increase - ToonTotalWar
No Camera Shake - ToonTotalWar
Less Shiney Gloss units mod - FTMCH
AUM Mod 1.4 - Swiss Halberdier
Slower Movement Mod Version 2.0- Yarkis
Clan Recolour Mod (Pack 6) - Zane
Tracer Removal Mod - Zowarth
Unit Card mod - CocunutFred
Reduced reload rates for land units (Archers & Guns) v1.0 - Zowarth
Custom mini-map pips v1.1 - Dynamo11
General Horo Removal Mod - The Hedge Knight
DarthMod: Shogun 2 (v1.25) - Darth Vader
Unit Variety Mod - The Hedge Knight - Not included by creators request but works as add on mod, I highly recommend this mod!


Link zum Originalthread: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=437048
Bild Speerwand
Bild Generäle ohne Horo´s

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2: All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon der assassine » 27. März 2011 20:34

Lohnt es sich die Mod auszuprobieren?
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2: All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 27. März 2011 20:51

Da esoffensichtlich derzeit die Umfangreichste, sicher. Frage ist nur wie stabil ist es und ob einem (mir nicht) alle Änderungen zusagen.

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: Shogun 2: All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Charlemagne » 27. März 2011 21:46

Kann man das ein bischen besser erläutern(deutsch bitte)???

Blood Mod - ToonTotalWar
Is klar

32bit Unit Textures - ToonTotalWar
Bessere Grafik?

Unit size Increase - ToonTotalWar
Hmm mehr Einheitenanzahl pro Regiment?

No Camera Shake - ToonTotalWar
Is auch klar

Less Shiney Gloss units mod - FTMCH
Glanz weg?!

AUM Mod 1.4 - Swiss Halberdier
Was ist da dabei?

Slower Movement Mod Version 2.0- Yarkis
Auch klar

Clan Recolour Mod (Pack 6) - Zane
Was soll das heißen?

Tracer Removal Mod - Zowarth
Klar

Unit Card mod - CocunutFred
Andere Bildchen?

Reduced reload rates for land units (Archers & Guns) v1.0 - Zowarth
Aicj klar

Custom mini-map pips v1.1 - Dynamo11
Keine Ahnung was das heißen soll

General Horo Removal Mod - The Hedge Knight
Die Bälle am Rücken weg?!

DarthMod: Shogun 2 (v1.25) - Darth Vader
Wieder KI Mod???

Unit Variety Mod - The Hedge Knight - Not included by creators request but works as add on mod, I highly recommend this mod!
Das versteh ich absolut nicht????
Bild

Benutzeravatar
Daxter
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 23. März 2011 12:41

Re: Shogun 2: All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Daxter » 28. März 2011 11:20

Charlemagne hat geschrieben:Kann man das ein bischen besser erläutern(deutsch bitte)???

Blood Mod - ToonTotalWar
Is klar


32bit Unit Textures - ToonTotalWar
Hochauflösende Texturen. Deine Einheiten sehen so schöner aus ;-)


Unit size Increase - ToonTotalWar
Hmm mehr Einheitenanzahl pro Regiment!


No Camera Shake - ToonTotalWar
Is auch klar


Less Shiney Gloss units mod - FTMCH
Der Glanzeffekt wird nur reduziert! So hat man nicht mehr das Gefühl, dass deine Einheiten ihre Rüstungen mit Spiegelfolie beklebt haben. An einigen anderen Details (z.B. Seile oder andere Dinge die nicht glänzen) wird der Glanzeffekt ganz entfernt.


AUM Mod 1.4 - Swiss Halberdier
"AUM-SHO fügt diverse Einheiten-Fähigkeiten für "Vanilla" Einheiten auf dem Schlachtfeld hinzu.
AUM-SHO aktiviert diese sechs vanilla Einheiten für den Einzelspieler-Schlachtmodus.
Katana Ronin
Yari Ronin
Naginata Möchskrieger Kavallerie
Katana Wako Piraten
Bogenschützen Wako Piraten
Mittlere Bune Schiff Wako Piraten"


Slower Movement Mod Version 2.0- Yarkis
Auch klar


Clan Recolour Mod (Pack 6) - Zane
Die Farben einiger Clans wurden überarbeitet.


Tracer Removal Mod - Zowarth
Klar


Unit Card mod - CocunutFred
Schaue dir im ersten Post die Unit Cards an. Die Einheiten haben nun verschiedene Hintergrundfarben, damit man sie schneller/besser Unterscheiden kann!


Reduced reload rates for land units (Archers & Guns) v1.0 - Zowarth
Aicj klar


Custom mini-map pips v1.1 - Dynamo11
Auf der Mini-Karte sieht man nun Symbole für bestimmte Einheiten (anstatt nur vierecke!).
"Infantry square becomes a Samurai wielding a Katana
Cavalry Triangle changes to a horse
and the Artillery cross changes to a Catapult"


General Horo Removal Mod - The Hedge Knight
Die Bälle am Rücken weg!


DarthMod: Shogun 2 (v1.25) - Darth Vader
Schau am besten in das dazugehörige Thema, dort gibt es eine Liste mit Dingen die verändert werden.


Unit Variety Mod - The Hedge Knight - Not included by creators request but works as add on mod, I highly recommend this mod!
Der "Unit Variety Mod" ändert das Aussehen einzelner Personen! Du hast also keine Armee mehr von Klonen, sondern alle sehen etwas anders aus.
Der Autor der Mods wollte nicht das sie mit in dieses große Pack kommt, dennoch soll sie als "Add-On" funktionieren.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Anonymus » 28. März 2011 11:52

Danke daxter. Und an die fragensteller, mit ein wenig Mühe (Link ist ja angegeben + Google Übersetzer) hätte man das auch selbst rausbekommen können. :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Charlemagne » 28. März 2011 15:28

Danke für die Hilfe!!!!

Ist die Mod mit dem Reichteilungsmod(Realm Divide) kompatibel? Weiß das Einer?
Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 28. März 2011 17:58

Also ich finde dafür sollte es ebenso eine Unterforum geben?

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon der assassine » 28. März 2011 19:00

Bei mir klappt es iwie nicht. Habe den korrekten User script Eintrag und die anderen beiden Dateien in den Data Folder verschoben. Aber wenn ich starte ist es immer noch das Vanilla Game. Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Tullius » 28. März 2011 20:01

Das erinnert mich irgendwie an die Rome Mods.

Deshalb die Frage:
Muss/sollte man eine Sicherungskopie des data-Ordners anlegen?

[edit]
ok, sehe schon. Da keine Originaldateien überschrieben werden, erübrigt sich die Frage. Dann auf zum Testen.

@assassine
Sieh dir mal eine Armee von dir an. Die Hintergrundfarben der verschiedenen Einheiten sollten sich jetzt deutlich unterscheiden. Daran solltest du schon mal erkennen, daß die Mods ziehen.

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon der assassine » 28. März 2011 20:41

Hab ich gekuckt, da hat sich nichts verändert. Müssen die beiden Pakete einzeln im Data Folder stecken oder reicht es wenn da ein neuer Folder im Data Folder drin ist wo die beiden Dateien drinstecken?
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Tullius » 28. März 2011 22:28

die beiden Mod-Dateien in den Ordner

..\Steam\SteamApps\common\total war shogun 2\data

kopieren.

Die Script-Datei nach

C:\Users\<DEIN_USER_NAME>\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\scripts

kopieren. Mehr hab ich nicht gemacht.

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon der assassine » 29. März 2011 13:58

mod Toons_Shogun2.pack;
mod darthmod_shogun.pack;
battle_camera_shake_enabled false;
campaign_unit_multiplier 1.5;
naval_fleet_multiplier 0.75;
Das ist mein User script.
Ist das so richtig?
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Tullius » 29. März 2011 17:29

das ist der Inhalt des Scriptes, ja.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 29. März 2011 17:30

Ja, den bestehenden preferences Skript aber schon da lassen, ne?