[Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon der assassine » 29. März 2011 17:41

ja ich hab eibfach nen neuen Ordner angelegt und denn user.script genannt. Am preferences script hab ich nicht verändert.
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 29. März 2011 17:45

Und funktioniert es? Also bei mir ja, musste aber keinen Neuen Ordner anlegen. Kamera shake etc auch weg, auch die farbliche Hinterlegung der Armeen ist stylish, ich seh nur immer noch kein Blut.

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon der assassine » 29. März 2011 17:49

Ich installiers grad neu weil ich warscheinlich noch nen paar andere Mods drauf hatte lol
Mal schauen obs dann klappt.
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 29. März 2011 17:57

Also ich kann sagen es funktioniert zusammen mit der Einheiten AUM 1.5 Wunderbar (die neuen Einheiten).
Ist nur verwirrend, weil jetzt habe ich 2 neue skripts drin und weiß natürlich nicht mehr welches zu welcher Mod gehört, falls es mal weg muss. Die heissen nämlich beide gleich, nur hat eines den zusatz 2 am Ende, da es sonst ersteres gelöscht hätte, und dann würde eines der Mods nicht funktionieren. lol

Terrorist im Netz
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 26. Dezember 2010 17:50

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Terrorist im Netz » 29. März 2011 21:15

Bei mir geht das irgend wie nicht. Bei dem Pfad C:\LocalDisk/AppData/Roaming/TheCreativeAssembly/total war shogun 2/Scripts
existiert bereits der AppData-Ordner nicht und das obwohl ich Vista habe.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 29. März 2011 21:30

Weil du es versteckt hast;) War bei mir auch der Fall. Problemlösung habe ich hier schonmal gelesen, alternativ googeln.

Benutzeravatar
Hefferlum
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 17. März 2011 16:25

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Hefferlum » 30. März 2011 09:10

Also ich habe den Darth Mod und den Realm Divide gestern installiert, der Darth Mod hat gezogen, habe ich gleich gemerkt General 80 Mann und Ashigaro 300.....geil!!! Das wird ja echt heftig, wenn es zu einer großen Schlacht kommt...das sind ja fast schon zu viele...allerdings stürzt mir nun das alte Save Game ab.....seufz, dabei stand ich mit 3 Full stacks vor Kyoto..... :strategie_zone_45: :strategie_zone_44:
"Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel” - General (Carl von Clausewitz v.Kriege I, 1, 24)

Benutzeravatar
Dorian Klaud
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2011 15:24

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Dorian Klaud » 30. März 2011 15:51

moin.

irgendwelche abstürze oder sowas?

oder anders:

läuft der mod stabiel?


cya fossy :strategie_zone_10:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 30. März 2011 16:32

stabil........

Benutzeravatar
Dorian Klaud
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 21. März 2011 15:24

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Dorian Klaud » 30. März 2011 17:29

totalwarzone hat geschrieben:stabil........



:strategie_zone_80:


cya fossy :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Thor|GER
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2010 02:06

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Thor|GER » 31. März 2011 17:43

edit: hat sich erledigt danke trotzdem

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Tullius » 1. April 2011 22:48

Diese gesammelten Mods gibt es jetzt in Version 1.8. Dabei sind auch neue Musikstücke, zumindest die Musik im Hauptmenü hört sich richtig gut und fetzig an. Die Stücke in Vanilla waren mir etwas zu nichtssagend.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 2. April 2011 19:10

Du machst mich Wahnsinnig. Wann kann ich damit Rechnen, eine Kampagne mit der aktuellen version zuende spielen zu können? lol

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Tullius » 2. April 2011 22:22

hehe, solange die Modder weiterhin so fleissig Neues herausbringen ... du musst halt schnell sein :)

Aber es lohnt sich, denke ich. Auch Ingame sind neue Musikstücke dabei, wobei sich darüber streiten lässt, weil sie sich manchmal nicht so ganz japanisch anhören. Mir gefällts jedoch ganz gut. Dann sind scheinbar die Garnisonsscripte mächtig aufgebohrt worden. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, werden selbst in der ersten Ausbaustufe einer Burg 7 Garnisonen rekrutiert, davon 3 Bogen-Ashigaru. Damit sollte es deutlich schwieriger werden, auch unbesetzte Burgen zu erobern. Mit dem Bau des Marktes lassen sich dann Samurai-Ronin rekrutieren. Mal sehen, was sie sich sonst noch so alles haben einfallen lassen.

[edit]
falsch geschaut, in der ersten Ausbaustufe sind es fünf, in der zweiten dann 7. Bis jetzt ist es dadurch noch nicht so viel schwieriger geworden, aber warten wir mal ab, was die höheren Ausbaustufen noch so bringen.

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Charlemagne » 4. April 2011 14:59

Habe mir jetzt auch dei mod gezogen(1.9 mit DM 1.7). Bis jetzt nicht schlecht, ABER:

Ich spiele Takeda auf Schwer und will gerade den Norden angreifen der mich ja von Anfang an attackiert. Nun ich belagere die Stadt mein einzigster Verbündeter ist Imagawa und die sind nicht in der Nähe. So belagere die 1. Runde .nun kommt aufeinmal eine Armee der Uesigi(WIe auch immer) und eine Armee der Ange...koji(Keine Ahnung). Denke mir nichts dabei greife also an. Jetzt kommts, die zwei Armeen stehen mir als Verstärkung?! bei obwohl ich sie nicht als Bündnis habe, nichtmal handel betreibe.

Ist das normal??????
Bild