[Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon skorpion1411 » 4. April 2011 15:08

Charlemagne hat geschrieben:Habe mir jetzt auch dei mod gezogen(1.9 mit DM 1.7). Bis jetzt nicht schlecht, ABER:

Ich spiele Takeda auf Schwer und will gerade den Norden angreifen der mich ja von Anfang an attackiert. Nun ich belagere die Stadt mein einzigster Verbündeter ist Imagawa und die sind nicht in der Nähe. So belagere die 1. Runde .nun kommt aufeinmal eine Armee der Uesigi(WIe auch immer) und eine Armee der Ange...koji(Keine Ahnung). Denke mir nichts dabei greife also an. Jetzt kommts, die zwei Armeen stehen mir als Verstärkung?! bei obwohl ich sie nicht als Bündnis habe, nichtmal handel betreibe.

Ist das normal??????


Das Phaenomen hatte ich mal bei einer Seeschlacht,da haben mir auf einmal die Hojos geholfen, obwohl der Diplomatiestatus auf neutral stand. :strategie_zone_145: Sind denn deine unerwarteten Verstaerkungstruppen evl. auch mit dem Klan im Krieg den du gerade angreifst ??? Bei mir war das so :strategie_zone_62:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Charlemagne » 4. April 2011 15:12

skorpion1411 hat geschrieben:
Charlemagne hat geschrieben:Habe mir jetzt auch dei mod gezogen(1.9 mit DM 1.7). Bis jetzt nicht schlecht, ABER:

Ich spiele Takeda auf Schwer und will gerade den Norden angreifen der mich ja von Anfang an attackiert. Nun ich belagere die Stadt mein einzigster Verbündeter ist Imagawa und die sind nicht in der Nähe. So belagere die 1. Runde .nun kommt aufeinmal eine Armee der Uesigi(WIe auch immer) und eine Armee der Ange...koji(Keine Ahnung). Denke mir nichts dabei greife also an. Jetzt kommts, die zwei Armeen stehen mir als Verstärkung?! bei obwohl ich sie nicht als Bündnis habe, nichtmal handel betreibe.

Ist das normal??????


Das Phaenomen hatte ich mal bei einer Seeschlacht,da haben mir auf einmal die Hojos geholfen, obwohl der Diplomatiestatus auf neutral stand. :strategie_zone_145: Sind denn deine unerwarteten Verstaerkungstruppen evl. auch mit dem Klan im Krieg den du gerade angreifst ??? Bei mir war das so :strategie_zone_62:


Ja bei mir auch. Alle waren im Krieg mit meinem Gegner. Wenn das ein gewolltes Feature sein soll finde ich es nicht so prickelnd. :strategie_zone_75:
Bild

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon skorpion1411 » 4. April 2011 16:25

Charlemagne hat geschrieben:
skorpion1411 hat geschrieben:
Charlemagne hat geschrieben:Habe mir jetzt auch dei mod gezogen(1.9 mit DM 1.7). Bis jetzt nicht schlecht, ABER:

Ich spiele Takeda auf Schwer und will gerade den Norden angreifen der mich ja von Anfang an attackiert. Nun ich belagere die Stadt mein einzigster Verbündeter ist Imagawa und die sind nicht in der Nähe. So belagere die 1. Runde .nun kommt aufeinmal eine Armee der Uesigi(WIe auch immer) und eine Armee der Ange...koji(Keine Ahnung). Denke mir nichts dabei greife also an. Jetzt kommts, die zwei Armeen stehen mir als Verstärkung?! bei obwohl ich sie nicht als Bündnis habe, nichtmal handel betreibe.

Ist das normal??????


Das Phaenomen hatte ich mal bei einer Seeschlacht,da haben mir auf einmal die Hojos geholfen, obwohl der Diplomatiestatus auf neutral stand. :strategie_zone_145: Sind denn deine unerwarteten Verstaerkungstruppen evl. auch mit dem Klan im Krieg den du gerade angreifst ??? Bei mir war das so :strategie_zone_62:


Ja bei mir auch. Alle waren im Krieg mit meinem Gegner. Wenn das ein gewolltes Feature sein soll finde ich es nicht so prickelnd. :strategie_zone_75:


Zumal dir die Verstaerkung ja nicht wirklich hilft, sondern nur dumm in der Gegend rumsteht :strategie_zone_23:
Das einzigste was mir Verstaerkungstruppen gebracht haben, seit ich Shogun 2 spiele, ist das sie meinen Computer zum ruckeln bringen :strategie_zone_48:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon PhoenixOne » 9. April 2011 14:39

Version 2.0 ist draußen.
Bild

Benutzeravatar
drecksack
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 14. März 2011 11:27

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon drecksack » 9. April 2011 15:09

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln! :strategie_zone_36:
Ich habe die Dateien in die vorgesehenen Ordner kopiert (wie bei jedem anderen Mod auch), und hier schon in diesem Threat schon zischmal erwähnt doch es funktioniert nicht!!!
Was mache ich falsch?
Die Hose eines Mannes ist seine Burg

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Charlemagne » 9. April 2011 15:14

Habe meine Kampagne unter 1.9 angefangen. Kann ich 2.0 einfach installieren und weiter spielen?
Bild

Benutzeravatar
drecksack
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 14. März 2011 11:27

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon drecksack » 9. April 2011 15:27

drecksack hat geschrieben:Hi Leute,

ich bin am verzweifeln! :strategie_zone_36:
Ich habe die Dateien in die vorgesehenen Ordner kopiert (wie bei jedem anderen Mod auch), und hier schon in diesem Threat schon zischmal erwähnt doch es funktioniert nicht!!!
Was mache ich falsch?



Das wird jetzt peinlich! :strategie_zone_70:
Ich habe doch nicht alles so gemacht wie in der Beschreibung. Habe versehentlich die Script Datei in den falschen Ordner gepackt. :strategie_zone_3:
Jetzt klappts. lol
Die Hose eines Mannes ist seine Burg

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon totalwarzone » 9. April 2011 17:40

Charlemagne hat geschrieben:Habe meine Kampagne unter 1.9 angefangen. Kann ich 2.0 einfach installieren und weiter spielen?


Ja. Ich mache es so und es geht.

Benutzeravatar
INO05
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 11. März 2011 20:44

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon INO05 » 9. April 2011 19:20

Hi,

2.1 ist raus!

Benutzeravatar
Jelinobas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 81
Registriert: 3. April 2011 15:45

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Jelinobas » 9. April 2011 20:09

Iss wohl nur 'neu' dass 'Aum Shogun' nimmer enthalten sein darf. :strategie_zone_272:

Benutzeravatar
bender30
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 5. Dezember 2010 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon bender30 » 9. April 2011 22:08

Das hat nichts mit "darf" zu tun sondern liegt einfach daran das es wohl zu Stabilitätsproblemen kommt !
Wenn man die AUM Mod seperat läd und einfügt funktioniert alles bestens, wenn sie jedoch bei Toons Paket eingebaut ist gibt es komplikationen. Die beiden Modder arbeiten daran und wenn die Probleme gelöst sind ist die AUM bei Toon wieder dabei !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

Benutzeravatar
EnemYs Doll
Librarius
Librarius
Beiträge: 121
Registriert: 5. April 2011 19:00

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon EnemYs Doll » 11. April 2011 18:53

Die Mods sind nicht mp-fähig, oder?

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon PhoenixOne » 11. April 2011 19:12

Ne, du kommst zwar in den MP rein, findest aber kein Spiel. (War zumindest bei mir so)
Bild

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Arilon » 11. April 2011 19:18

Wenn man mit einem Freund spielt der die gleichen Modifikationen drin hat, sollte es möglich sein...
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
Der Preuße
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 22. Februar 2011 11:38

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Beitragvon Der Preuße » 12. April 2011 11:57

Also ich komme zur Zeit nicht auf die HomePage von twcenter.net.....is das bei euch auch so?
Bild Der historische Hintergrund zu Shogun2 --> http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=2619