[Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

myamoto musashi
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juni 2011 14:58

Re: [Total War: Shogun 2] Release MPSH2 Mod

Beitragvon myamoto musashi » 4. Juni 2011 15:06

Jelinobas hat geschrieben:Sorry, dachte das kennt jeder von AUM und co mit dem 'aktivieren' und wider wechmachen:

DIE MOD Datei muss da hin: (wo dein Steam halt iss)

C:\Program Files\Steam\steamapps\common\total war shogun 2\data

Die Script Datei dorthin:

XP > C:\Documents and Settings\USER NAME\Application Data\The Creative Assembly\Shogun2\scripts
oder
VISTA / WIN 7 > C:\Users\USER NAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\scripts

Zum wechmachen Dateien eben wieder löschen. Im laufenden Game kans den aber zu seltsamen Erscheinungen kommen wenn die Einheiten nimmer da sind.




Okay?! :strategie_zone_41:

Also copy die Moddatei in den Datafolder is klar, aber den Pfad für die Scriptdatei gibts bei mir gar nicht!!! Noch nicht einmal einen ähnlichen Pfad der auf "The Creative Assembly\Shogun2\scripts" endet.
Selbst wenn ich ihn anlege scheint das nichts zu nützen (Absturz); gibts da vielleicht ne andere Möglichkeit die Scriptdatei zuhinterleen, sodass es funzt???

LG


...also die Script-datei scheint mir die Datei zu sein, die alle Mods die ich spielen möchte auch ins Spiel holt?! So viel hab ich verstanden, aber wo speicher ich die, bzw. muss ich diesen Pfad so erst anlegen. Ich habs versucht mit diversen Mods & es funzt nie -> Abstürze! Auf der anderen Seite gibts aber auch mods bei denen ich nur die pack-Datei in den data folder kopiere & fertig. Kein rumgescripte -> funzt auch in der Kampagne ganz gut, nur Benutzerdef. Gefechte laufen nicht. Sorry für meine Laienfragen, aber bei Medieval 2 war alles noch etwas anders & seit dem hab ich mich mit Mods net mehr beschäfigt....
Hab auch echt euer Forum & TWC durchsucht aber nix so grundlegendes gefunden. Vielleicht zeigt mir ja jemand mit nem Link wo ich finde was ich such....

LG & vielen Dank

Benutzeravatar
Jelinobas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 81
Registriert: 3. April 2011 15:45

Re: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0

Beitragvon Jelinobas » 10. Juni 2011 21:22

Also den Script Ordner gibts auf jeden Fall. Frage ist nur welches Windows Du hast? Das ist nämlich bei jeder Version in nem anderen Pfad abgelegt.
Man muss die allgemeinen Order- und Dateieinstellungen allerdings so einstellen dass "versteckte Dateien" angezeigt werden um die sehen zu können.

Allgemein hab ich jetzt selber allerdings nichts mehr mit Shogun2 gemacht die letzten 2 Monate, heisst der Mod dürfte mit den letzten Spieländerungen nicht mehr ganz rund laufen weil nicht angepasst. Ikko Ikki als spielbare Fraktion wirkt sich da am meisten fehlerhaft aus.

HopperFreunde
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. März 2014 15:52

Re: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0

Beitragvon HopperFreunde » 31. März 2014 16:13

Hallo,

ich wollte mir den Mod runterladen, jedoch funktioniert der Link nicht mehr.
Gibt den Mod noch? Es ist ja schon etwas her als er reingestellt wurde.
Würde mich freuen ihn zu spielen

Ich Danke in Voraus.