[Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Ranger82
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. März 2011 07:54

[Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt

Beitragvon Ranger82 » 3. Mai 2011 20:31

Hallo leute

Ich habe mir nun aus all den mods die ich bei mir Installiert habe, so eine art all in one mod gemacht. Soweit klappt alles ganz gut. Nur habe ich ein Problem bei folgendem mod http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=438482

Funzt es nicht. Was muss ich machen das es bei diesem mod geht?

Habe den PFM natürlich installiert.

Bin bis jetzt so vorgegangen, habe die Pack datein mit dem PFM geöffnet und entpackt. dann sobald ich alle mods entpackt habe (ins selbe verzeichnis) habe ich eine neue Pack datei mit dem PFM gemacht.

Ich bin nun echt ratlos warum das nicht geht. ev hat mir jemand ein tip wie ich es schaffen könnte :strategie_zone_4:

Ich danke euch bestenst

Grüsse ranger

Benutzeravatar
Jelinobas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 81
Registriert: 3. April 2011 15:45

Re: [Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt

Beitragvon Jelinobas » 14. Mai 2011 07:25

Dieser Mod ist kein Pack File sondern ein HTML Format für die Enzyklopädie. Also zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe die nicht in zusammen passen sondern halt getrennt behandelt und ins Spiel eingefügt werden müssen.

Ranger82
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. März 2011 07:54

Re: [Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt

Beitragvon Ranger82 » 14. Mai 2011 15:13

danke für deine antwort

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt

Beitragvon Lupo » 30. Januar 2012 07:51

hi!

Hätte da auch eine Frage.....
passe die zwei MoD´s zusammen???
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=486474 und http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=443949
Leider ist mein englisch eher schlecht,und somit hoffe ich es kann mir hier einer helfen.

mfg Lupo!
Varium et mutabile semper femina!