[Total War: Shogun 2] BlooD

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

whitehead1981
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. April 2011 14:27

[Total War: Shogun 2] BlooD

Beitragvon whitehead1981 » 6. Mai 2011 05:34

Hallo zusammen !

Shogun 2 hat echt ne bomben Grafik etc, sieht alles super aus und realistisch.
Was mir allerdings echt fehlt ist Blut. Muss ja net Literweise sein aber ich finde das es den Realismus noch einiges anheben würde.

Wenn Ihr wollt könnta euch ja mal auf youtube das Video reinziehen, denke mir so hat ne Schlacht damals wirklich ausgesehen auch
wenns hier halt aus der Sparte rome kommt.:

Centurion Exclusive Battlefield Clip HD

Wie denkt Ihr darüber ?! Meinetwegen können die Jungs ja ne ab 16 Version und halt eine ab 18 rausbringen.

Just my 2 cents ...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: BlooD

Beitragvon Anonymus » 6. Mai 2011 09:17

falsches Forum hier. Shogun 1 ! "verschieeeeb."

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Shogun 2] BlooD

Beitragvon Arilon » 14. Mai 2011 17:30

whitehead1981 hat geschrieben:Wie denkt Ihr darüber ?! Meinetwegen können die Jungs ja ne ab 16 Version und halt eine ab 18 rausbringen.

Just my 2 cents ...


Ich denke Blut würde wohl die Preformance zusätzlich nachhaltig negativ beeinflussen.
Alles was über 2vs2 hinausgeht scheint soweit ich das mitbekommen habe im MP eh fast unspielbar.
Aber gut der sicherlich wichtigere Punkt für SEGA & CA ist sicherlich die Alterbeschränkung,
Es geht halt letzlich nur um drei Dinge:
1. VERKAUFEN
2. VERKAUFEN
3. VERKAUFEN
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] BlooD

Beitragvon totalwarzone » 14. Mai 2011 19:40

Es gibt aber noch liebe Publisher, die beispielsweise ihr Spiel eben nicht entschärfen, auch bewusst dass Sie eines der größten Märkte, nämlich hierzulande, damit ausgrenzen.

Benutzeravatar
Der Preuße
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 22. Februar 2011 11:38

Re: [Total War: Shogun 2] BlooD

Beitragvon Der Preuße » 17. Mai 2011 23:10

Solche Spiele sind aber zu 90% nicht im Strategie-Genre zu finden. Von daher würde man sich wohl mehr "verbauen" als gewinnen.
Bild Der historische Hintergrund zu Shogun2 --> http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=2619

jimknopf107
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 29. Dezember 2010 11:06

Re: [Total War: Shogun 2] BlooD

Beitragvon jimknopf107 » 7. Juni 2011 11:49

Naja, da sind die Grenzen wohl fliessend, ich find es einerseits ganz witzig, wenn die Pixelmännchen - getroffen von der Ari - erstmal 150 m durch die Luft segeln, aber
irgendwelche Körperteile, kilometerweit spritzendes Blut oder so brauch ich jetzt nicht unbedingt. Eben, wie es bei Med2 umgesetzt war, ein bisschen angedeutet sollte
es halt schon sein. Es ist ja auch kaum davon auszugehen, dass einer, getroffen von gegnerischen Schwert, zwar mit viel gejammer und gestöhn (nett umgesetzt) (nachdem er noch einen Moment lang tödlich getroffen stehen blieb) - aber ohne jedes Blut und blitzsauberer Weste- schließlich zu Boden geht.. :strategie_zone_70: