[Total War: Shogun 2] Anfangsjahr

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Blackfly
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2011 15:56

[Total War: Shogun 2] Anfangsjahr

Beitragvon Blackfly » 2. Juni 2011 16:09

Hallo,

bin neu hier, habe aber schon des öfteren reingeschaut und mitgelesen. Habe jetzt eine bzw. zwei Fragen (habe auch SuFu benutzt mit den Worten "Anfangsjahr" und "Startjahr") hab ein bisserl rumgespielt mit den pack dateien und nun folgendes "erreicht" : Anfangsjahr auf 1 gestellt wird mir so auch angezeigt, kann ich jetzt davon ausgehen, dass das Startjahr wirklich Jahr 1 ist? Und ich somit 1600 *4 runden Zeit habe das Ziel zu erreichen? Und als zweites kleines Probhlem, durch das Anfangsjahr 1 sind meine Generälte am anfang sehr sehr alt ich glaube irgendetwas über 200.000 Jahre. Ich versuche mal noch zwei Screenshots hochzuladen, damit man sieht was ich meine. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Oder gibts schon ne möglichkeit das Startjahr zu ändern ohne die Generäle altern zu lassen?

mfg

Blackfly

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



hoffe das stimmt so mit den Bildern