[Total War: Shogun 2] Musik ändern/hinzufügen ?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

thunder1407
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2011 20:24

[Total War: Shogun 2] Musik ändern/hinzufügen ?

Beitragvon thunder1407 » 19. Juni 2011 09:47

Hallo, ich finde das die Stimmung schon sehr gelungen ist und musikalisch gut untermallt ist :strategie_zone_25: und trotzdem würde ich gerne einige japanische Musikstücke sowohl in der Kampagne als auch bei den Battles hinzufügen.
Weiss jemand wie das funktioniert? Ich bin nur schwach versiert was das Modden angeht deswegen bitte ich von vorneherein ob jemand das mir genau beschreiben könnte (vieleicht im Schitt für Schritt). Das ist natürlich auch für alle die später nach sowas suchen auch einfacher was brauchbares zu finden in der SuFu.
Danke vorab für Eure Mühen :)