[Total War: Shogun 2] Clan erstellen?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Legion144
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juni 2011 15:30

[Total War: Shogun 2] Clan erstellen?

Beitragvon Legion144 » 6. September 2011 23:56

Hallo,
Ich wollte einfach mal fragen, ob es ein Tutorial dazu gibt, wie man einen eigenen Clan selber erstellen, oder einfach über einen alten drüberbügeln kann und wenn nicht, ob es mir jemand erklären könnte.

Fände es sehr cool, wenn man sich einen Clan individuell gestalten könnte ;)

mfg
Legion

DeathShadow95
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2011 21:37

Re: Clan erstellen?

Beitragvon DeathShadow95 » 7. September 2011 00:58

Machst in Steam einfach eine Gruppe und dann startest du Shogun, Avatar-"irgendwas" (Wort fällt mir nicht ein), dann oben auf Clan-"auch irgendwas" (auch hier Wort fällt mir nicht ein... sry aber ich bin ein bisschen Müde :strategie_zone_46: um 1.00 Uhr lol ), dann suchst du dir einen Clan aus (das sollte dann dein Clan sein) und es als "Standard" festlegen.

ENDE^^

Death
Bild

Legion144
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juni 2011 15:30

Re: [Shogun 2: Total War] Clan erstellen?

Beitragvon Legion144 » 7. September 2011 13:23

Haha kein Problem ;D

Naja, ich trau mich nicht recht in den MP rein... Bin da bisher immer bei den Total War Spielen vor zurückgeschreckt :strategie_zone_69:

Deshalb meinte ich eher im SP Modus... :strategie_zone_70:

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Shogun 2: Total War] Clan erstellen?

Beitragvon kannibali » 7. September 2011 14:21

Nein geht nicht. Da müsste ziehmlich wahrscheinlich STW modbar sein. Was es angeblich überhaupt nicht ist ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Total War: Shogun 2] Clan erstellen?

Beitragvon Apollon » 10. Juli 2013 13:35

Doch ist es im steam workshop werden selbst gemoddete fraktionen zum download freigegeben.