[Total War: Shogun 2] Beherrschung aller Künste

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

[Total War: Shogun 2] Beherrschung aller Künste

Beitragvon Artois » 10. September 2011 13:51

So, ich habe nun seid ein paar Tagen Shogun 2. Ich bin vollkommen hin und weggerissen, dass Spiel ist einfach grandios. Ich habe schon eine kurze Kampagne mit den Hojo mit der Schwierigkeit normal geschafft. Nun, ich wollte nun etwas mehr Herausforderung und habe mir gedacht das ich natürlich erst mal den Schwierigkeitsgrad erhöhe und vielleicht wäre es möglich jeden clan alle Künste zu geben. Gibt es da ne Möglichkeit?
Bild

Cabal665
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 18. April 2011 18:19

Re: [Shogun 2: Total War] Beherrschung aller Künste

Beitragvon Cabal665 » 10. September 2011 20:45

Hmm naja spiel doch dann mal eine lange Kampagne auf nem höheren Schwierigkeitsgrad und vielleicht mit einem Clan der auch etwas schwieriger ist. Die Sache mit den Künsten sollte mit irgend einem Mod funktionieren, aber am Anfang hat man wenig Geld um Fullstacks mit Sams zu haben. Kannst ja einfach mal versuchen als Takeda oder Togugawa oder Oda auf legendär ne "Welteroberung" starten, ich glaube da hat man für den Anfang eine wirklich gute Herausforderung. Aber ansonsten kann dir vllt jemand anderes weiter helfen.
mfg

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: [Total War: Shogun 2] Beherrschung aller Künste

Beitragvon Artois » 18. Februar 2012 11:22

So, ist schon länger her als ich hier gepostet habe. Ich habe nochmal als Hojo gespielt und zwar auf der schwersten Schwierigkeitsstufe. Es war eine Herausforderung, jedoch konnte ich auch diese bewältigen. Nun frage ich mich, ob man diese Möglichkeit gefunden hat.
Bild