[Total War: Shogun 2] [Modsammlung] Alle Clans spielbar

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Shogun 2] [Modsammlung] Alle Clans spielbar

Beitragvon Carthago » 11. September 2011 19:40

In der englischen Community gibt es jetzt ein Tutorium, wie man kleine Clans freischalten kann: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=10272700#post10272700
Ich habs getestet und es hat och nicht so ganz funktioniert, aber es scheint jetzt wirklich möglich zu sein. Es gibt sogar schon einige Savegames, die mit neuen Kampagnen von einer Handvoll Clans beginnen (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=481127&page=2)
Zuletzt geändert von Carthago am 15. Oktober 2011 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Total War] Clans freischalten - Tutorial

Beitragvon Carthago » 15. Oktober 2011 00:52

Hmm ich kann mir gar nciht vorstellen das das iwie wenig bis gar keinen interessiert?!?!?
Aber egal hier ein Update jemand aus dem TWC hat es geschafft, zumindest schonmal 9 kleinere Clans wie die Imagawa oder mein Lieblings-Kleiner-Clan, die Ashina, so spielbar zu machen, als wären diese ein großer Clan, sprich im Clan-Auswahl-Menü statt über das Tutorial. Das hat vor allem den Vorteil, das man jetzt Schwierigkeit und all die anderen Schikanen einstellen kann.
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=488150
EDIT: Titel angepasst

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Shogun 2: Total War] [Modsammlung] Alle Clans spielbar

Beitragvon Lupo » 23. Oktober 2011 09:59

Danke!!

Werde mich mal damit beschäftigen.....

mfg Lupo! :strategie_zone_62:
Varium et mutabile semper femina!