[Total War: Shogun 2] DLC Probleme.

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Cloud
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2012 14:03

[Total War: Shogun 2] DLC Probleme.

Beitragvon Cloud » 5. Januar 2012 14:11

Hey Leute,
zunächste erstmal die Information, dass ich total neu hier auf dem Board bin. Hab mich gerade eben angemeldet und zwar um folgendes Problem zu klären.

Ich habe mir schon vor einer Weile das Spiel Shogun2 Total War gekauft. Es lief perfekt und alles war in bester Ordnung. Nun habe ich mir in der Zeit der Steam-Weihnachtsdeals alle DLC heruntergeladen.
Das Problem ist nun folgendes: Ich kann alle Einhaiten online einsetzen (glaube ich zumindest) und kann auch die Kampagnen der Ikko Ikki, Hattori und die Aufstieg der Samurai Kampagne spielen. Allerdings kann ich weder die Ikko Ikki noch die Aufstieg der Samurai Gefolge in den Online Schlachten verwenden.
Ich würde jetzt gerne wissen wie ich das lösen kann.

Vielen Dank im Vorraus

mfG Cloud

Cloud
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2012 14:03

Re: [Total War: Shogun 2] DLC Probleme.

Beitragvon Cloud » 7. Januar 2012 20:34

/push ??

Benutzeravatar
oldmann
Signifer
Signifer
Beiträge: 400
Registriert: 13. Dezember 2010 14:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] DLC Probleme.

Beitragvon oldmann » 8. Januar 2012 18:41

Vielleicht muss dein Gegenspieler im MP die gleiche "Ausstattung" haben?

PS. Vielleicht wäre die Frage im Problembereich besser aufgehoben. :strategie_zone_293:
Es ist besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen

Cloud
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2012 14:03

Re: [Total War: Shogun 2] DLC Probleme.

Beitragvon Cloud » 12. Januar 2012 11:03

Es hat sich erledigt. Vielen Dank an Arilon.