[Total War: Shogun 2] Blood pack

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Killerbuby
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2011 19:54

[Total War: Shogun 2] Blood pack

Beitragvon Killerbuby » 17. Januar 2012 18:11

hab letztens ma auf youtube duch zufall gesehen das es in america für S2TW ein blood pack gibt das in deutschland, österreich und schweiz nicht verfügbar ist. fände ja scho schön wie sich so 3000 man gegenseitig wortwörtlich die köpfe einschlagen würden :P jetzt meine frage: gibts irgendeinen mod oder so was mit dem man das gleiche ergebnis erzielt ? wenn ja wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie ich da rann kommen könnte :D

MfG tom
windows 7 64bit
ati radeon hd 7970
i7-2600k
16gb ram

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: Blood pack

Beitragvon skorpion1411 » 17. Januar 2012 18:28

Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec