[Fall of the Samurai] Mod: Fukudaira Clan

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

[Fall of the Samurai] Mod: Fukudaira Clan

Beitragvon Carthago » 10. April 2012 15:34

Hi Leute,

Da ich sowohl den Namen als auch das Banner/Wappen der Saga überhaupt nicht ausstehen kann, ich ihre Startposition und alles drum und dran aber sehr mag, habe ich mit ein bisschen Paint.NET, ein bisschen Photoshop und ein bisschen PFM einen eigenen Clan erstellt: Den Fukudaira Clan. Für ihn habe ich ein halbwegs neues Banner erstellt (siehe Screenshot) und ihn und den Daimyo natürlich umbenannt. Lediglich im Diplomatiemenü und dem Clan-Menü muss man sich leider mit dem alten Saga-Logo begnügen, sollte jemand wissen, wie man das editiert, pls tell me :D

Screenshot (Öffnen)
Bild


Wenn der Mod gut ankommt, werde ich vllt auch ein paar neue Einheiten einfügen :) Rückmeldung erbeten.

Anmerkungen: Der Fukudaira-Clan ist frei erfunden, sein Banner ist von den Kubota/Satake geklaut und verfärbt.

Credits: Anton III von twcenter.net, da er mir einerseits die Namen der Dateien, die ich verändern muss, und einige größere Probleme, die u.a. durch falsche Kompression entstanden, geklärt hat.
Dateianhänge
Fukudaira.zip
(2.13 MiB) 220-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: [Fall of the Samurai] Mod: Fukudaira Clan

Beitragvon RisenNoArcania » 21. Juli 2012 09:08

Ich spiel zur Zeit die Saga und ich muss sagen so würden die mir echt noch besser gefallen! :strategie_zone_22: