[Fall of the Samurai] Bajonett Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Zardoz
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2012 23:41

[Fall of the Samurai] Bajonett Mod

Beitragvon Zardoz » 4. Mai 2012 15:03

für die hier, die im twcenter sind ist das wohl nicht die all zu große sensation.
zwei typen mit den profilnamen IGdood und kungfuserge haben eine Bajonett mod erschaffen.
die modele für das bajonett war dabei schon in den fall of the samurai data foldern drinnen, es gab nur keine animationen.
die zwei gaben den infantrie einheiten mit bajonett einfach die yari (speer) animationen. und es sieht fantastisch aus!!! so als wären die yari animationen für die bajonetts gemacht!
(eigentlich logisch, ein gewehr mit bajonett ist halt auch nur ein speer)
hier ist der link zur mod im twcenter forum:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=538081

übrigens wurde die bayonet mod berreits in die neuste version von darthmod (version 4.0), mit neuen stats für eineheiten mit bajonett (besser gegen cavalarie, quadratformation, etc) integriert.

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Fall of the Samurai] Bajonett Mod

Beitragvon Arilon » 4. Mai 2012 15:28

Funzt das den auch problemlos ?
Hatte dieser Tage noch gelesen das die meisten Mods derzeit unter dem sound-bug leiden.
Böse Zungen behaupten gar das sei Absicht um die Mods zu torpedieren....
soweit würd ich aber nicht gehen wollen - zumal Bugs ja bei TW nichts ungewöhnliches sind.

Aber ist schon witzig, hab den Bajonett Mod nicht wahrgenommen,
dafür aber die Diskussion und die Statements von CraigTW dazu.
Das modder das jetzt umgesetzt haben finde ich klasse,
aber auch gleichzeitig wieder ein Armutszeugnis in Bezug auf Customer Care.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Zardoz
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2012 23:41

Re: [Fall of the Samurai] Bajonett Mod

Beitragvon Zardoz » 4. Mai 2012 15:49

also bei mir funkts problemlos. der einzige haken is tas die infantrie das gewehr wie ne yari im nahkampf hält. also im nahkampf eine hand minimalst danebengreift.
das ding war ja im twcenter voll die sensation, also wundert es mich das hier niemand darüber schrieb.
hier ist ein youtube link für leute die von modding keine ahnung haben, der erklärt alles in detail und in perfekten englisch lol:
http://www.youtube.com/watch?v=DFBkB5rx ... re=mh_lolz

in sachen customer care hab ich meine meinung schon auf twcenter gepostet und kann sie hier nur wiederholen.
es gibt in japan eine eigene kampfsportart die sich auf das bajonett konzentriert. die heißt "jukendo"
und wenn ich sehe wie detailiert der nahkampf generäl aussieht, schätze ich das ca nicht mehr die recourcen hatte um yukendo techniken mit motion capture ins spiel auf zu nehmen.
trotzdem muss sich ca nun voll blamiert fühlen, immerhin die yari(speer) animation!!! das war ja so logisch das da mal wer auf diese idee kommt! und das die da selbt nicht auf die idee gekommen sind ist ja voll peinlich!