[Napoleon: Total War] Schlachtkommentare auf Youtube

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

TotalWar_Koala
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 10. Oktober 2012 21:07

[Napoleon: Total War] Schlachtkommentare auf Youtube

Beitragvon TotalWar_Koala » 8. November 2012 23:21

Guten Abend

Wie ihr euch aus dem Titel vielleicht schon denken könnt geht es hier um Videos auf der Plattform Youtube.

Ich bin seid Jahren leidenschaftlicher Total War Spieler, und habe auch einen Youtube Kanal mit Schwerpunkt Strategie. Ich bin dort seid ca 2 Monaten wieder aktiv, seid neustem kommentiere ich auch Schlachten über Napoleon Total War.

Zum einen möchte ich euch hier anbieten, euch meine Videos anzusehen, zum anderen aber auch eure zu kommentieren! Wenn ihr also eine starke Schlacht geschlagen habt, könnt ihr mir diese als Replay zusenden und vielleich findet ihr sie dann bald in Form eines Schlachtkommentars auf meinem Kanal.

Wenn ihr mal mit/gegen mich spielen wollt, bin ich wenn Zeit ist gerne mal zu nem kleinen Scharmützel bereit ;)

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut,
lg Koala


Kanal : http://www.youtube.com/user/TotalWarSla ... ture=watch

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Schlachtkommentare auf Youtube

Beitragvon Galien » 9. November 2012 17:31

auf den ersten Blick macht der Kanal einen vernünftigen und interessanten Eindruck - weiter ihn mal weiter verfolgen und mich langsam durchschaun...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Schlachtkommentare auf Youtube

Beitragvon Kraehe » 12. Dezember 2012 19:05

Hallo Koala,

Dein Kanal ist echt super ! Kannst du auch Empire TW Schlachten kommentieren ?
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

TotalWar_Koala
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 10. Oktober 2012 21:07

Re: [Napoleon: Total War] Schlachtkommentare auf Youtube

Beitragvon TotalWar_Koala » 14. Dezember 2012 16:39

Hallo Husarenstreich

Danke erstmal für dein Kompliment!

Und Empire Total War besitze ich (noch) nicht. Wenn es im Interesse einiger Zuschauer liegt werd ich drüber nachdenken mir das nächstes Jahr zu holen ;)

Lg

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Schlachtkommentare auf Youtube

Beitragvon Kraehe » 13. Januar 2013 17:59

Schön zu hören :)
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill